Code W55, W80

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
servogti
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 171
Registriert: Do 7. Okt 2010, 19:24
Wohnort: 21339 Lüneburg

Code W55, W80

Beitrag von servogti »

Hallo,
habe hier ein Variant von 87/88 mit Großgitterkaro RN und in silber LD7U .
In den Zusatzcodes steht : UB RBL ( Radio ?),W55, W80, 750, 753,930
der Wagen hat ein SSD, schwarze Folie zwischen den Seitenscheiben , was dann wohl zu einem Aussstattungspaket gehören könnte ?
87er Variant GT KX Automatik tornadorot,Klima,GRA,SHE,SRA,AHK,EFH,EAS,ColorGlas,Avus,Sitzheizg.,ZV,Caratlenkrad,MAL,Ausstellfenster,MFA Cockpit,NG Krümmer,JS Hosenrohr
86er Audi 100 Limo CD Turbodiesel Automatik
topasgrünm.,SSD,Sitzheizung,GRA,Lederl.
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8986
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Code W55, W80

Beitrag von Roman »

UB = ? (wäre eigentlich Velours in Saiga beim VFL GL)
RBL = Radio Beta mit Automatikantenne beim Grundmodell (und Sondermodellen)
W55 und W80 = Verschlüsselung für Ausstattungspakete
750 = Sondernmodell Trend
753 = ?
930 = innenverstellbarer Außenspiegel links mit planem Glas

Für den Trend Variant gabs damals ein Sonderpaket, bestehend aus:
- SSD
- Laderaumabdeckung
- Metallic-Lack
Das wird wohl W55 oder W80 sein.

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
servogti
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 171
Registriert: Do 7. Okt 2010, 19:24
Wohnort: 21339 Lüneburg

Re: Code W55, W80

Beitrag von servogti »

O.k.
Danke Roman,
dann Trend als Sonderpaket und extra Sportsitze, so das paßt dann.
mfg
87er Variant GT KX Automatik tornadorot,Klima,GRA,SHE,SRA,AHK,EFH,EAS,ColorGlas,Avus,Sitzheizg.,ZV,Caratlenkrad,MAL,Ausstellfenster,MFA Cockpit,NG Krümmer,JS Hosenrohr
86er Audi 100 Limo CD Turbodiesel Automatik
topasgrünm.,SSD,Sitzheizung,GRA,Lederl.
Tilman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1659
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Code W55, W80

Beitrag von Tilman »

W 80 in Verbindung mit S 750 ist der Trend als Variant. W 55 ist das Sonderausstattungspaket IVb ("Wünsch-Dir-Was-Passat" 1987) für den Variant Trend, in dem die Sportsitze allerdings nicht enthalten sind, korrekt: Die gingen extra. 753 steht ebenfalls in Zusammenhang mit einem Sondermodell, wurde auch schon beim Arena verwendet.

Grüße
Tilman
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2924
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Code W55, W80

Beitrag von schmidtla »

Trendstoff mit Sportsitz ist selten, hab ich noch nicht gesehen.
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Tilman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1659
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Code W55, W80

Beitrag von Tilman »

Ist aber wohl auch kein (deutscher) Trendstoff, sondern "Großkaro" - das ist damit eher "Tramp-Stoff" bzw. der Stoff, der bei Sportsitzausstattung (außer spätere GL) immer verbaut wurde. Einschränkung auf deutschen Trendstoff deswegen, weil der "Trend" in diversen Exportmärkten tatsächlich serienmäßig mit Karostoff geliefert wurde (1:1 wie "Tramp"), auch ohne Sportsitze. Es ist kompliziert...

Grüße
Tilman
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8986
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Code W55, W80

Beitrag von Roman »

Deshalb hat der deutsche Trend auch S 750 und die Trend Auslandsversion S 718.

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild