Div Bilder

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1111
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Div Bilder

Beitrag von Holli »

Von meinem Fliessheck,wie der wieder fit für die Strasse wurde.app.php/gallery/album/606
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3691
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Div Bilder

Beitrag von OST »

Ich würde sagen: 1Jahr Arbeit die sich gelohnt hat.
Steht ja wieder top da. Sehr schön!
Bild
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Div Bilder

Beitrag von Manni »

Cool, saubere arbeit.
Wann sehen wir die Fliese mal?

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Chris aus Hamm
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 250
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 11:28
Wohnort: 59077 Hamm

Re: Div Bilder

Beitrag von Chris aus Hamm »

Chic chic.... viel Arbeit und Aufwand der sich gelohnt hat.
Klasse Bilder doku

Gruss aus Hamm
Christian
Meine Fahrzeugelektronik hat einen Namen: EMDEN :-)
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1111
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Div Bilder

Beitrag von Holli »

Hallo,ich danke euch!Der Passat ist seit July zugelassen.Hatte kurzfristig einen Termin beim Strassenverkehrsamt bekommen,hatte dann die Möglichkeit in der Pause das Fahrzeug zuzulassen.Das SVA ist keine 10 Minuten von meiner Arbeit entfernt.Nach drei Wochen ist dann das Automatikgetriebe in Rente gegangen.Keinen Vorwärtzgang mehr.Dann erstmal schauen was noch möglich ist.Schliesslich hab ich hier übers Forum ein passendes Getriebe gefunden und dann am 17.10. im Kreis Bamberg abgeholt,nachdem ich von der beauftragten Spedition nichts gehört hatte.Eine Woche später war der Fliessheck dann wieder einsatzbereit.Bin seit dem 24.10. über 2000 km gefahren.

Ich hoffe ,dass im neuen Jahr es wieder möglich ist
überregional zu verreisen,dann werde ich mit Sicherheit mit dem Fliessheck auf ein Treffen erscheinen

Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1111
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Div Bilder

Beitrag von Holli »

Hallo zusammen,hatte noch vor dem Jahreswechsel dem Fliessheck die Lenkstockschalter vom Golf 2 bis Bj 07.1987 gegönnt und aufgrund dass das Radio den Geist aufgab,noch ein anderes Radio organisiert und natürlich verbaut.Man möchte doch ein wenig unterhalten werden.So ohne ist doch doof.Bilder folgen die Tage noch.

Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!