Ja hallo erstmal....

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
Olli32b
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 65
Registriert: So 31. Jan 2021, 17:56

Ja hallo erstmal....

Beitrag von Olli32b »

Moin!

Ich bin komplett neu in der Szene, der 32B ist mein erster "West-" Oldtimer, bisher tummelte ich mich in der Welt von Wartburg, Lada und Trabant.

Hab ihn erst seit 2 Tagen und bin bisher schwer begeistert. Werde nun erstmal im Forum stöbern und wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag! :bye:

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Olli32b am Mo 1. Feb 2021, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1110
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Ja hallo erstmal....

Beitrag von Holli »

Hallo,willkommen im Forum der PKD.Hab deine Stufe gestern bei Facebook in der 32b Gruppe schon gesehen.Schönes Auto.Ich habe auch eine silberne Stufe.

Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Tilman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1657
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Ja hallo erstmal....

Beitrag von Tilman »

Hallo Olli,

Glückwunsch zum Passat Stufenheck... - das Auto hatte ich neulich bei Ebay Kleinanzeigen gesehen, und es war mir sofort positiv aufgefallen. Es ist zwar ein CL, aber der Wagen hat durch zwei Details eine wirklich völlig andere Ausstrahlung.

Erstens natürlich die Felgen: Das ist zwar Geschmackssache, aber ich persönlich finde die originalen CL-Radkappen des 32b Facelift optisch grauenhaft. Die Ronal Turbo sind absolute Klassiker und als zeitgenössisches Zubehör natürlich in jeder Hinsicht "erlaubt"...