Problem Fensterschacht

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Christian189
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jan 2021, 15:49
Wohnort: Osterzgebirge

Problem Fensterschacht

Beitrag von Christian189 »

Hallo Jungs und Mädels,

ich bin neu hier und ich habe mir einen Passat 32B-299 mit 1.8er JN gekauft, dieser läuft inzwischen auch einwandfrei.
Leider müssen noch ein paar Kleinigkeiten an der Karosserie gemacht werden und dazu jetzt meine Frage zwecks der Fensterschachtdichtungen. Die Dichtungen werden doch in so eine Kunstoffleiste gedrückt, leider ist nur noch die an der Fahrertür vorhanden, an der Beifahrertür wurde die Hälfte weg gebrochen und hinten fehlen diese komplett.
Ich sehe im Teilekatolog von VW nicht ganz durch.
Kann mir jemand von euch die Teilenummern verraten bzw wo ich diese Leisten eventuell bekommen könnte, vielleicht passen auch welche von einen anderem Modell oder kann man passend machen?

LG Christian
IMG_20210211_194458.jpg
IMG_20210211_194340.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8962
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Problem Fensterschacht

Beitrag von Roman »

Die Leiste gibt es in schwarz und in Chrom.
Du brauchst die in schwarz.
Teilenummern schwarz:
vorne links = 323 853 333 F
vorne rechts = 323 853 334 F
hinten rechts und links = 323 853 767 G

Die für hinten bekommst du noch bei VW Classic Parts.

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Christian189
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jan 2021, 15:49
Wohnort: Osterzgebirge

Re: Problem Fensterschacht

Beitrag von Christian189 »

Okay, Danke, also sind das doch die sogenannten Zierleisten.
Die vorderen Zierleisten bekomme ich wohl entweder nur durch Zufall oder von einem Schlachter. Gibt es eventuell Alternativen dazu?