Was ist das für einer???

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 840
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Was ist das für einer???

Beitrag von HaraldGL5 »

Der hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting

88er Baujahr - gut, die "alten" Scheinwerfer - da geh ich mal von Unfall aus. Aber Sportsitze, 4-Speichen-Lenkrad, Schiebedach - und keine Reling? Gabs so was bei nem Tramp oder Trend oder wie die 87er und 88er Sondermodelle hießen?
Bin nicht an dem Auto interessiert, will nur was dazu lernen....
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8981
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Was ist das für einer???

Beitrag von Roman »

Das ist ein stinknormaler CL mit RM-Motor, wie man am Typenschild erkennen kann.
Das Lenkrad war beim CL ab Facelift Serie.

Das SSD und die Sportsitze konnte man bei jeder Ausstattung als Extra bestellen.

Die Dachreling war nur beim GL und GT und allen Sondermodellen serienmäßig.
Sondermodelle ohne Dachreling gab es nicht (außer 87er "Wünsch-Dir-Was"-Extrapakete 1 und 2 und das 1983er "Wünsch-Dir-Was"-Extrapaket 1).

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild