Grüße an GI-PS 136

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:30
Wohnort: 36157 Ebersburg

Grüße an GI-PS 136

Beitrag von FrankM »

Hallo,
Heute gegen 12.00 auf der A45 nähe Gießen konnte ich auf meiner Rückfahrt von Bonn mit meinem roten Vari wenigstens einen 32b begrüßen! Roter Fließheck! Cooles Kennzeichen, KV-Motor?
Kennt den wer oder liesst der hier vielleicht sogar mit ?
Ansonsten: freundliche Handzeichen auf der Autobahn - wo gibts das sonst noch unter Autofahrern ?! Da muß man schon 32b fahren =D> .
Frohe Restpfingsten an alle! :lol:
Frank
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW