Tipp E-Bay

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Ranta
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 15:29

Tipp E-Bay

Beitrag von Ranta »

Hi

Habe bei E-Bay diesen Passat gesichtet.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3DWatching

Da ich mir vor kurzem erst einen neuen Passat gegöhnt habe,
kann ich leider nicht mitbieten. Habe es aber als meine Pflicht empfunden, euch echten Passatfreaks dies mitzteilen
und auch etwas zu diesem Forum beizutragen. Der Wagen ist schon ein Hammer und denke mir, in diesem Zustand nicht mehr zu bekommen.

Gruß Ranta

PS Ich weiß nicht , ob dies hier hin gehört, suche aber einen preiswerten und guten Lackierer Raum köln
Danke im voraus
Benutzeravatar
2Türer-Jörg
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 74
Registriert: Di 1. Apr 2008, 23:25
Wohnort: Gr.-Dahlum

Re: Tipp E-Bay

Beitrag von 2Türer-Jörg »

ja, schicker Wagen, aber ich glaube kaum das jemand 5.000.- EURO dafür bezahlt.... :director:
Das ist nämlich der Mindestpreis.....mein Kumpel hat heute mit dem guten Mann Telefoniert.....
5.000.- für ein Auto ohne TÜV und dann noch ohne Kat :crybaby: ist natürlich eine menge Holz, wenn dann noch laut Aussage des Besitzers der Zahnriemen gewechselt werden sollte, frage ich mich wie er auf diese Preisvorstellung kommt ](*,)

mfg
Jörg
4 Türen sind 2 zu viel :-)



'82er Passat GL5 2Türer, KV/FL Fashiongrün-Met
'82er Quantum Coupé,Surinam-Met.
'82er Quantum Coupé GL,Topasgrün-Met
'83er Passat GL 2Türer, DS, Topasgrün-Met.