Telefonnummer aus dem Markt gesucht

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 499
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:12
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Telefonnummer aus dem Markt gesucht

Beitrag von Foren Mitglied »

Ich bin ein Depp - ich hab nen wichtigen Zettel verlegt...

Zum Problem: So im März/April 2008 inserierte einer Teile für den 32er Passat. Er hatte ein komplettes Auto, das er schlachten wollte. Er gab glaub ich als Standort Hessen an - genau steht der Schlachter in Bebra. Nun hatte ich mit ihm etwas ausgemacht, habe aber seine Telefonnummer, die in der Anzeige stand, verlegt. Und nun suche ich die händeringend, aber alte Anzeigen verschwinden ja automatisch.

Kann einer weiterhelfen? Vielleicht steht das noch in der Datenbank, wird nur nicht mehr angezeigt...

Noch ein paar Eckdaten: Es war ein Chrommodell mit AHK (genau um die geht es) und der Typ pendelt zwischen Deutschland und Schweden oder Dänemark. Ich hatte auch als Antwort gepostet, daß die AHK mir ist.
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Administrator
Beiträge: 8958
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach
Kontaktdaten:

Re: Telefonnummer aus dem Markt gesucht

Beitrag von Foren Mitglied »

Tut mir leid, es steht auch nicht mehr in der Datenbank.

Alte Anzeigen werden nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität (d.h. weder gelesen noch drauf geantwortet oder geändert) aus der Datenbank gelöscht.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3682
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Telefonnummer aus dem Markt gesucht

Beitrag von Foren Mitglied »

Roman hat geschrieben: Alte Anzeigen werden nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität (d.h. weder gelesen noch drauf geantwortet oder geändert) aus der Datenbank gelöscht.
Hallo Roman,
könntest Du das mal etwas genauer beschreiben. Es ist mir neu, daß z.B. Angebote im Markt einfach verschwinden. Ich halte das nicht gerade für vorteilhaft. Es wäre schön wenn Du da eine zeitliche Angabe machen könntest oder eine automatische Info über das baldige entfernen des Inserats.

Gruß
Olaf
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Administrator
Beiträge: 8958
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach
Kontaktdaten:

Re: Telefonnummer aus dem Markt gesucht

Beitrag von Foren Mitglied »

Alle 7 Tage schaut das Forum, ob es im Marktplatz Angebote oder Gesuche gibt, bei denen folgende Bedingungen erfüllt sind:
- In den letzten 30 Tagen kein neuer Beitrag im Thread geschrieben
- In den letzten 30 Tagen kein Beitrag im Thread geändert
- In den letzten 30 Tagen kein Beitrag im Thread gelesen

Gibt es solche Threads, bei denen alle 3 Bedinungen erfüllt sind, wird der Thread vom Forum automatisch gelöscht.

Ein Angebot oder Gesuch bleibt also maximal 37 Tage der Inaktivität bestehen.
Das sollte wohl ausreichen, denn wenn über 30 Tage lang ein Angebot oder Gesuch nicht einmal gelesen wurde, dann ist nicht davon auszugehen, das es danach noch gelesen wird.

Wenn jedoch Aktivität im Angebot oder Gesuch herrscht, dann bleibt es im Extremfall auch Jahre bestehen.

Eine Benachrichtigung bei bevorstehender Löschung lässt die Forensoftware leider nicht zu.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Antworten