Vari aus der akt. "Motor Klassik Youngtimer" bei AS24

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Vari aus der akt. "Motor Klassik Youngtimer" bei AS24

Beitrag von Martin »

Hallo Leute.
Bei autoscout24 ist der flashsilberne 32B Vari CL aus der aktuellen Motor Klassik Youngtimer drin. Müßte mich sehr irren, wenn er es nicht ist! Gleiche Farbe, gleicher Typ, gleicher Schaden am rechten hinteren Radlauf. Und auch der Ort stimmt. Auto im Heft hat "HN"-Kennzeichen und Anbieter bei as24 ist in Heilbronn.

Hier der Link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lwydbnuydqkf

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
Dennis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:35
Wohnort: 34630 Gilserberg

Re: Vari aus der akt. "Motor Klassik Youngtimer" bei AS24

Beitrag von Dennis »

Naja,

aber 1000 Euro ist ja wohl eher ein schlechter Scherz...

Bin ja froh das ich meinen (fast) Vollausgestatteten Syncro bei der Versicherung mit nem Zeitwert von 1150 Euro durchbekommen habe, Zustand: Arbeit nötig...

Aber das auch nur, weil der Gutachter das Auto mochte und die Versicherung net kannte :) 970 Euro von der TK bekommen, aber meine Quantum Front ist trotzdem hinüber.

Für den Silbernen, wenn er halbwegs rostfrei ist, würd ich höchstens 500 ausgeben.

Grüsse

Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
Benutzeravatar
Benny-WW
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 76
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:30
Wohnort: 56414 Wallmerod

Re: Vari aus der akt. "Motor Klassik Youngtimer" bei AS24

Beitrag von Benny-WW »

Ja das scheint der tatsächlich zu sein. 1000Euro finde ich auch etwas übertrieben.
Aber vielleicht sucht ja jemand genau so ein Wagen und ist bereit das zu zahlen.
Ich persönlich würd´s nicht machen.

Gruß
Benny
Benutzeravatar
Dennis
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:35
Wohnort: 34630 Gilserberg

Re: Vari aus der akt. "Motor Klassik Youngtimer" bei AS24

Beitrag von Dennis »

Also selbst wenn jemand "genau" so einen sucht, und ihn da findet, bei der Farbe der Felgen und der Laufleistung kannst mal stark davon ausgehen das der Karren net Rostfrei ist.

Das kann eigentlich nur jemand Kaufen, der nen riesigen emotionalen, sentimentalen und ideellen Wert an dem Auto findet...


Natürlich jedem Seine Sache, welchen Wert er da zugesteht, aber
ich glaube, dieser Jemand muss erst noch gebacken werden...

Grüsse

Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI