Seite 1 von 9

Umfrage Bestandszahlen 32B

Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 11:06
von Roman
Hallo,

da aktuell Interesse bekundet wurde, einmal die Besitzstandszahlen des 32B hier im Forum zu ermitteln, mache ich hier mal eine entsprechende Umfrage.

Grüsse
Roman

Re: Umfrage Bestandszahlen 32B

Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 11:30
von rmw
Welche sollen angegeben werden? Nur angemeldete 32B oder auch stillgelegte 32B bzw momentan vorhandene Schlachter?

Re: Umfrage Bestandszahlen 32B

Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 11:38
von Roman
Alle 32B, egal ob angemeldet oder stillgelegt,
Aber keine Schlachter!

Grüsse
Roman

Re: Umfrage Bestandszahlen 32B

Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 16:00
von Kultkombi
Die Spreizung der möglichen Antworten ist zu groß.
Und dadurch dass sich die Auwahlmöglichkeiten überschneiden, wird das Ergebnis nur noch ungenauer. :-k

Re: Umfrage Bestandszahlen 32B

Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 16:12
von theggert
1 Passat Carat in Ruhezustand :u:

Re: Umfrage Bestandszahlen 32B

Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 16:27
von Roman
Kultkombi hat geschrieben:Die Spreizung der möglichen Antworten ist zu groß.
Und dadurch dass sich die Auwahlmöglichkeiten überschneiden, wird das Ergebnis nur noch ungenauer. :-k
Die Überschneidungen habe ich mal korrigiert.
Ansonsten erhebt diese Umfrage keinen Anspruch auf absolute Genauigkeit.

Grüsse
Roman

Re: Umfrage Bestandszahlen 32B

Verfasst: So 10. Apr 2011, 00:43
von HaraldGL5
Gute Idee!
Läßt sich ja noch weiter ausbauen: Wieviele Mitglieder haben wieviele 32B?
Und - was mich interessieren würde: Wer ist der mit den vielen 32B???

Re: Umfrage Bestandszahlen 32B

Verfasst: So 10. Apr 2011, 03:09
von PADO
HaraldGL5 hat geschrieben: Und - was mich interessieren würde: Wer ist der mit den vielen 32B???
Das kann man sich glaub ich sparen.
Dichter und Träumer gibt es überall. Sicher so auch hier. Übertrieben wird leider überall ;)

MfG Mike

Re: Umfrage Bestandszahlen 32B

Verfasst: So 10. Apr 2011, 08:00
von Tilman
Unsinn, ich habe einfach nachgezählt...
8 Santana (auf der HP fehlt noch einer)
1 Quantum
1 Passat
2,5 Poolfahrzeuge SZBS (5x0,5)
= 12,5

T.

P.S.: Bevor nachgefragt wird: Bis auf 2 Poolfahrzeuge (2x0,5) sind sie auch fahrbereit.

Re: Umfrage Bestandszahlen 32B

Verfasst: So 10. Apr 2011, 12:09
von Trophyrentner
Roman hat geschrieben:
Kultkombi hat geschrieben:Die Spreizung der möglichen Antworten ist zu groß.
Und dadurch dass sich die Auwahlmöglichkeiten überschneiden, wird das Ergebnis nur noch ungenauer. :-k
Die Überschneidungen habe ich mal korrigiert.
Ansonsten erhebt diese Umfrage keinen Anspruch auf absolute Genauigkeit.

Grüsse
Roman
Roman,

auch Interresant zu wissen, wer Syncro hat \:D/ \:D/ \:D/

Gering wohl die Anzahl der Diesel, oder TD

Grüße TR