Dachreling Alustangen

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
gunznoc
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Apr 2008, 14:00

Dachreling Alustangen

Beitrag von gunznoc »

Moin,

ich stell mich am besten mal kurz vor...

Heiße Niklas, bin 21 und komme aus Göttingen und bin mehr im Bereich Audi B2 beschäftigt. Somit in der Regel mehr im urgewalt-forum. Aber liegt ja nicht fern... :occasion5:

Jetzt zur eigentlichen Sache:
Und zwar habe ich beim Ausmisten von unserem Keller ein paar Alustangen, die man in die Dachreling einrastet, gefunden. Mein Opa hatte einen 32b, 1.8 90PS G-Kat, Syncro, BJ 87. Von dem stammen diese Aluleisten. Bei dem guten Wetter hab ich Sie mal schnell abgelichtet und wollte erfragen, ob es für sowas Bedarf gibt und was man dann als Preis ansetzen könnte.
2 Stangen befinden sich noch unter einem Fahrradhalter, sind aber im gleichen Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Bei einem Federstift fehlt die Plastikkappe, die ich noch versuche aufzutreiben.
Soweit ich weiß, sind die Teile original VW-Zubehör und wurden damals gleich mitgekauft.

Dann bedanke ich mich schonmal für Antworten...
(Und für einen evtl Verkauf stelle ich die Stangen dann selbstverständlich in den dafür vorgesehenen Verkaufsthread.)


mfg
Niklas



Hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3691
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Dachreling Alustangen

Beitrag von OST »

Hallo Niklas,

willkommen im neuen Forum.

Bedarf an solchen Dachrelingstreben wird mit Sicherheit bestehen.
Preislich will ich mich da aber nicht festlegen. Es ist halt so wie bei Euch, das Auto verschwindet und irgendwann hinterher findet man die Stangen. Daher sind sie nun in meinen Augen keine Rarität.

Olaf
Bild
32Ben
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Apr 2008, 00:34
Wohnort: 76887 Bad Bergzabern und 65510 Idstein

Re: Dachreling Alustangen

Beitrag von 32Ben »

als bespiel:

im ebay laufen die dinger zwischen 10-35 euro aus....

denke mit 20 wirst du jemand finden...

mich nicht! ich hasse die dachreling und somit sind die teile in meinen augen unnütz... 8-)
Benutzeravatar
didi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 662
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:18
Wohnort: 89198 Westerstetten

Re: Dachreling Alustangen

Beitrag von didi »

Hi 32b ben.
Also ich finde die Reling gehört zum Kombi wie das Wasser ins Schwimmbad :!: ;)
Vorallem wenn die Dinger schön glänzen,gefallen sie mir gut. Um sie widerrum nicht zu verkratzen,hab ich bereits die Streben zum einklinken :mrgreen:
Aber nix für ungut,is alles Geschmacksache ;)
Gruß didi
Reling links poliert.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600