und den nächsten gesehen

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Antworten
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 862
Registriert: So 4. Mär 2012, 10:34
Wohnort: Trier

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Montag, 1.Mai, ca 16 Uhr. Brücke über die A1 in Höhe der Ausfahrt Köln Müngersdorf. Ein weisser Typ 33, Fliessheck. Recht guter Zustand war aus der Distanz zu erkennen.
mfg Harry
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 564
Registriert: Di 24. Mai 2016, 14:25
Wohnort: Wiefelstede

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Martin hat geschrieben:Was veranlasst Dich, von einem GL auszugehen :?: :?: :?:

Von dem, was auf dem Bild zu erkennen ist, ist das ein GT ;) .
Gebe ich dir Recht, aufm Heck stand aber GL...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 564
Registriert: Di 24. Mai 2016, 14:25
Wohnort: Wiefelstede

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Asche auf mein Haupt oder "wer lesen kann ist klar im Vorteil"...
Habe mich bei der ersten Begegnung wohl verguckt. Auf der Heckklappe steht doch GT ](*,)

Jetzt hat er rote Händlernummern dran - an der Strße stehen öfters mal 80er-Jahre Autos mit den Kennzeichen, die dann nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Deswegen vermute ich mal, dass auch dieser Passat demnächst wieder zu verkaufen sein wird.
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Marc hat geschrieben:Asche auf mein Haupt oder "wer lesen kann ist klar im Vorteil"...
Habe mich bei der ersten Begegnung wohl verguckt. Auf der Heckklappe steht doch GT ](*,)

Jetzt hat er rote Händlernummern dran - an der Strße stehen öfters mal 80er-Jahre Autos mit den Kennzeichen, die dann nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Deswegen vermute ich mal, dass auch dieser Passat demnächst wieder zu verkaufen sein wird.
Jetzt, wo Du das schreibst :-k ...

Ich meine mich an einen GT in der Farbe und insbesondere mit solchen Zender-Felgen ( :?: :!: ) erinnern zu können, der schon des öfteren bei mobile & Co. für einen "gerüttelten" Preis angeboten wurde.
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 564
Registriert: Di 24. Mai 2016, 14:25
Wohnort: Wiefelstede

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Martin hat geschrieben:Jetzt, wo Du das schreibst :-k ...

Ich meine mich an einen GT in der Farbe und insbesondere mit solchen Zender-Felgen ( :?: :!: ) erinnern zu können, der schon des öfteren bei mobile & Co. für einen "gerüttelten" Preis angeboten wurde.
Tatsache, hab ihn gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... ommend_DES
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Und wir alle lernen bei der Gelegenheit, daß es sich um ein "Passat GT Sondermodell Trend" handelt :lol: .

Wobei der Preis sogar geht.
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1655
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Heute in Hildesheim, ca. 18.20h auf der Bundesstraße einwärts fahrend, aus Richtung Autobahn, Anschlußstelle Drispenstedt, kommend: Ein offenbar sehr gut erhaltener Variant CL Facelift in tornadorot, Rendsburger Kennzeichen... - gefahren von einem jungen Paar mit sichtlich guter Laune. Zustand ließ eindeutig auf Engagement und Verbindung zum Wagen schließen...

Grüße
Tilman
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2920
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Marc hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Jetzt, wo Du das schreibst :-k ...

Ich meine mich an einen GT in der Farbe und insbesondere mit solchen Zender-Felgen ( :?: :!: ) erinnern zu können, der schon des öfteren bei mobile & Co. für einen "gerüttelten" Preis angeboten wurde.
Tatsache, hab ihn gefunden:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... ommend_DES
Passat GT Sondermodell "Trend"?! Hat's so nie gegeben! Entweder GT oder Trend! Beides zusammen gibt's nicht.

Bastelbude, was für ein häßliches Lenkrad...Polo?

Gruß,

schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:35
Wohnort: 34630 Gilserberg

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Moin,

sieht mir aus wie vom Golf 2 Standard, hatte mein C-Golf auch drin.


Grüsse

Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 170
Registriert: So 6. Apr 2008, 15:31
Wohnort: 46487 Wesel

Re: und den nächsten gesehen

Beitrag von Foren Mitglied »

Gestern auf der A3 zwischen Ratingen und Kreuz Hilden......kommt von rechts auf der Auffahrtsspur ein Goldmetallic 32b GL Vorfacelift Variant mit
GM .....H Kennzeichen auf die Bahn, optisch sehr guter Zustand, frisch gewaschen (ganz im Gegenteil zu meinem....), gefahren von einer Frau (keine
Altersschätzung, da liege ich so oft total daneben... :oops: ) und dann sind wir so knapp eine halbe Stunde im Stau/zähfließenden Freitagsnachmittagsverkehr
vor Pfingsten hintereinander Richtung Leverkusener Kreuz gedaddelt....bis ich in Hilden abgebogen bin, ein Winken und schon war "Goldie" im Stau verschwunden....
Das kommt wohl äußerst selten vor, ohne Absprache und dann noch so lange im "Konvoi" gefahren....war trotz heftigem Verkehr recht "kurzweilig"...
Kennt jemand hier diesen goldmetallic 32b Vorfacelift Variant mit Gummersbacher Kennzeichen???? Habe ja kein Handy mit Kamera, bin aber von vorne
"geblitzt" worden...;-) und das gleich mehrere Male (obwohl ich gar nicht zu schnell war und auch nicht zu dicht aufgefahren....)
da war wohl jemand deutlich besser technisch ausgerüstet..... :u:
solong Nobbi :bye:
Antworten