32B-Teile in Audi 80 B1?

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
bob
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 114
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:10
Wohnort: Kassel

32B-Teile in Audi 80 B1?

Beitrag von bob »

Hallo,
da ich demnächst meinen Passat 32B Variant Trend schlachten werde, würde mich mal interessieren, welche Teile davon in einen Audi 80 B1 verwendbar sind, sei es direkt baugleich oder als Upgrade, damit ich nicht was noch brauchbares wegwerfe.
Habe zwei davon, einen 76er Typ 80 GTE und einen 78er Typ 82 L, umgebaut auf 1,6/85 PS und 2P-Fünfgang, mit Nachrüstkat.

Passat ist ein JN, geändert: Drosselklappe 5-Zylinder, zweiflutiger Auspuffkrümmer mit Hosenrohr von Audi 80 Typ 81 PV, Bremsen vorn 256 x 20.
Passen die Sitze (Sportsitze ähnl. GT?), Auspuff bis Kat, Vorderachse/Federbeine?
Bei den Bremsen müsste ich ja bei den Audis auch 14"-Felgen nehmen, ist das eintragbar?

Danke schon mal und viele Grüße
Bob