Vw SP2

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Benutzeravatar
Carat E Chris
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 514
Registriert: Do 8. Aug 2013, 11:38
Wohnort: 45356 Essen

Vw SP2

Beitrag von Carat E Chris »

Hallo Leute !
Da ich ja schon mitbekommen habe das einige von euch ja auch auf andere Fahrzeuge
aus dem Volkswagen Konzern stehen, setze ich mal diesen Link hier rein : Vw SP2 :!:
Von den Brasilianischen Schönheiten soll es bei uns ja nicht so viele von geben :notworthy:

Gruß Chris :bye:
Passat Carat Stufe JS Autom. Bj.86
Kuddl
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 132
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 15:35
Wohnort: 25436 Tornesch

Re: Vw SP2

Beitrag von Kuddl »

Sicher ein interessantes Auto, aber 23900.- Sofortkauf für ein Restaurationsobjekt sind schon eine selbstbewußte Vorgabe...

Vielleicht ganz praktisch das er in Polen steht. Dort soll es ja gute und günstige Karrosseriebauer geben ;)
Mein farbenfroher kleiner Fuhrpark:
Bild
1973 Passat L, "474", ungeschweisst u. 1. Lack
sowie:
1972 450 SL
1973 350 SLC
2005 Polo 1.4 Aut.
Benutzeravatar
troublemaker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1647
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause oder im T3...

Re: Vw SP2

Beitrag von troublemaker »

Der Preis ist sicher mit Restauration, hat er nur nicht gewusst wie man das in Deutsch schreibt... :occasion5: :respekt :u:
Eve was here...