Fox Teilenummer für Steckergehäuse

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Seewolf1980
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1463
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 11:11
Wohnort: Niedersachsen

Fox Teilenummer für Steckergehäuse

Beitrag von Seewolf1980 »

Hallo,
kann mir jemand die Teilenummer von dem Steckergehäuse für die H4 Scheinwerferlampe geben?

Gruß
Passat 32B 2 Türer 03/83 WV mit 2P
Passat 32B 2 Türer 07/84 DS mit 3M
Passat 32B GT Vari KV/HD 03/87
Audi Cabriolet 09/95 ABK
Fox 06/09 BKR
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 7848
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Fox Teilenummer für Steckergehäuse

Beitrag von Roman »

Steht doch auf dem Steckergehäuse drauf. ;)

Teilenummer müsste 443 906 233 sein.

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 Tornadorot
Passat SRH LX '80 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Seewolf1980
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1463
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 11:11
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fox Teilenummer für Steckergehäuse

Beitrag von Seewolf1980 »

hmm, ich weiß ja nicht woher du die Nummer hast aber auf dem Stecker selber steht gar nichts.
Den gibts wohl nicht als Einzelteil, sondern nur der komplette Motorraumkabelbaum wird abgebildet. Also nur komplett oder gar nicht.
Idiotische Neuwagenscheiße.., vermutlich billigster Kabelbaum aus Hinterturkmenistan-Ecke abgebissen ](*,)
Passat 32B 2 Türer 03/83 WV mit 2P
Passat 32B 2 Türer 07/84 DS mit 3M
Passat 32B GT Vari KV/HD 03/87
Audi Cabriolet 09/95 ABK
Fox 06/09 BKR
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 7848
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: Fox Teilenummer für Steckergehäuse

Beitrag von Roman »

Die Teilenummer kommt aus dem bekannten Programm.

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 Tornadorot
Passat SRH LX '80 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Tilman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1396
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:20
Wohnort: Wolfsburg

Re: Fox Teilenummer für Steckergehäuse

Beitrag von Tilman »

Den Fox gibt es mit mehreren verschiedenen Scheinwerfer-Steckern, die auch einzeln lieferbar sind - nur anhand der Fahrgestellnummer bzw. des Baujahres findet sich da der richtige. 44... passt nicht bei allen Modellen. Am besten mal zum Händler fahren, die richtige Nummer raussuchen lassen und Teil bestellen. Wenigstens ein Stecker wird sich ja am Auto wohl noch finden lassen, so dass dann optisch verglichen werden kann...

Grüße
Tilman