Ich versuchs trotzdem mal...

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Benutzeravatar
passatpöni
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 456
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 12:21
Wohnort: Nümbrecht

Ich versuchs trotzdem mal...

Beitrag von passatpöni »

Ich suche für den 82er Scirocco meiner Frau ein grünes Armaturenbrett ohne Risse...und JA ich bin nicht verrückt!
Dachte mir einfach das vielleicht doch noch irgendwo eins rumliegt.Gute Ratschläge zwecks Altteilrettung werden auch gern angenommen.
Gruss
82er FLH,Inarisilber,75 PS
84er FLH,Stratosblau,90 PS (Baustelle)
82er Scirocco,Zederngrün,85 PS (Baustelle)
86er SIMSON S 51 B-4-D,Orange
83er MZ ETZ 250,auch Oranje
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen!