Audi A6 Navigation Plus

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
veit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.

Audi A6 Navigation Plus

Beitrag von veit »

Hi,

am bei Mutters A6 ist der rechte Drehregler vom Navigation Plus System kaputt. Somit geht Radio und Navi nicht mehr.

Eine Anleitung zum Tausch des Schalters habe ich online gefunden. Allerdings finde ich nirgends eine Bezugsquelle für den Schalter. Weiß jemand wo ich den her bekomme?

Bild

Schönen Gruß

Veit

EDIT: Und womit entriegel ich das, ich seh hier garkeine Löcher für ein Entriegelungswerkzeug.
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
X- Type Estate 2.2 D
Kalkhoff Black Voyager 2003
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3563
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Audi A6 Navigation Plus

Beitrag von Johnson »

Doch, die gibts. Sollte mit einem Universalentriegelungswerkzeug funktionieren. Die Schlitze hierfür sind versteckt. Ich weiß nur leider micht mehr wo die waren. Sorry.

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
veit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.

Re: Audi A6 Navigation Plus

Beitrag von veit »

Wo die Entriegelungslöcher sind weiß ich inzwischen.
Über, bzw. unter den vier äußersten Knöpfen.
Nur wo bekomm ich diesen blöden DDS her....
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
X- Type Estate 2.2 D
Kalkhoff Black Voyager 2003
veit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.

Re: Audi A6 Navigation Plus

Beitrag von veit »

Hat sich erledigt, man muss den Radio nicht ausbauen und der Knopf ist auch nicht kaputt, Bedienelement vom Knopf abziehen und darunterliegende Mutter wieder anziehen reicht völlig aus.
Allerdings braucht man da schon Kraft im Finger um das ab zu bekommen, Zange würde ich wegen Kratzern nicht empfehlen.

Schönen Gruß

Veit
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
X- Type Estate 2.2 D
Kalkhoff Black Voyager 2003
Benutzeravatar
troublemaker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause oder im T3...

Re: Audi A6 Navigation Plus

Beitrag von troublemaker »

Na da muss man aber auch erstmal drauf kommen... :occasion5:
Eve was here...