Zur dunklen Seite der Macht,er bekehrt wurde!

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Benutzeravatar
passatpöni
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 430
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 12:21
Wohnort: Nümbrecht

Zur dunklen Seite der Macht,er bekehrt wurde!

Beitrag von passatpöni »

Wer?Na mein Kumpel und Mitschrauber!Der fährt am liebsten Opel oder V8.Da sein Frontera nun geht und das Astra Cabrio auch im neuen Jahr weg soll haben wir mal eben am 23.12. noch nen wunderschönen Rucksackgolf vom Verwerter gerettet.Es handelt sich hier um ein Ersthandexemplar mit 54 PS.Jadegrün mit schöner Ausstattung und gerade mal 90.000 auf dem Zähler.Leider etwas lädiert vorne aber das heilt ab!Und auf diesem Wege:hat zufällig jemand einen rechten Scheinwerfer,Kühlergrill (der feingerippte) und einen Jetta GL Schriftzug (auch das Vorface) übrig?Wenn ja bitte melden!Bilder sind noch nicht so dolle vorhanden...
82er FLH,Inarisilber,75 PS
84er FLH,Stratosblau,90 PS (Baustelle)
82er Scirocco,Zederngrün,85 PS (Baustelle)
86er SIMSON S 51 B-4-D,Orange
83er MZ ETZ 250,auch Oranje
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen!
Benutzeravatar
passatpöni
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 430
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 12:21
Wohnort: Nümbrecht

Re: Zur dunklen Seite der Macht,er bekehrt wurde!

Beitrag von passatpöni »

jetta vr.jpg
jetta vl.jpg
jetta hi.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
82er FLH,Inarisilber,75 PS
84er FLH,Stratosblau,90 PS (Baustelle)
82er Scirocco,Zederngrün,85 PS (Baustelle)
86er SIMSON S 51 B-4-D,Orange
83er MZ ETZ 250,auch Oranje
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen!