Lautsprecher Skoda Fabia

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Benutzeravatar
Harryj19
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 614
Registriert: So 4. Mär 2012, 10:34
Wohnort: Trier

Lautsprecher Skoda Fabia

Beitrag von Harryj19 »

Eine Bekannte hat mich gebeten ihren Fensterheber an einem Skoda Fabia zu erneuern. Wenn ich schon die Verkleidung ab habe soll ich bitte auch vorne die Boxen wechseln. Lautsprecher hat sie mitgebracht. Problem: Original-Boxen vier Kabelanschlüsse, Zubehör-Boxen zwei Anschlüsse.....! Habe nach Adapter gesucht und gesehen das eigentlich zwei Kabel zu einem zusammen gefasst werden. Aber was gehört zusammen? :help:
mfg Harry
Matthias
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 29
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 12:36

Re: Lautsprecher Skoda Fabia

Beitrag von Matthias »

Hi!

Die mittleren Kabel sind die, welche vom Radio kommen. Die anderen gehen zu den Hochtönern.

VG
Matthias
Benutzeravatar
Harryj19
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 614
Registriert: So 4. Mär 2012, 10:34
Wohnort: Trier

Re: Lautsprecher Skoda Fabia

Beitrag von Harryj19 »

Danke Matthias. Ich habe den kaputten Lautsprecher zerlegt und gesehen das die beiden äusseren Kabel mit dem jeweils inneren gebrückt sind. Ich habe eine 2 in 1 Brücke gebaut, funktioniert.
mfg Harry