D Jetronic, Fahrzeug gesucht

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3480
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

D Jetronic, Fahrzeug gesucht

Beitrag von Manni »

Hallo Gemeinde,
ich suche für einen D Jetronic Workshop ein Fahrzeug aus dem VAG Konzern.

Schön wäre irgend ein Typ 3 od 4,vw1600, Nasenbär usw...

Hintergrund ist unser Zweigbetrieb der sich auf Oldtimer Reparatur und Restauration spezialisiert hat.
Ende Juni soll es dort für alle Interessierten einen kostenfreien Workshop über die D Jetronic geben.
Unser Spezialist möchte an vor Ort vorhandenen Fahrzeugen Prüfungen, Einstellarbeiten und tips & Tricks rund um die D Jetronic zeigen.
Da es auf dauer langweilig ist das immer an den selben Daimler Modellen zu zeigen hat er mich angesprochen ob ich nicht jemand kenne der gerne dabei sein will und auch gleich sein Fahrzeug mitbringt.

Der Workshop ist für alle Kostenfrei.
Veranstaltungsort: 91056 Erlangen

Falls jemand Interesse hat, meldet Euch bitte bei mir unter manni@passat-kartei.de

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Benutzeravatar
das Müller
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 230
Registriert: Do 18. Aug 2011, 20:04

Re: D Jetronic, Fahrzeug gesucht

Beitrag von das Müller »

Hallo Manni

ich habe einen 914. Aber die Kofferraumöffnung ist so kein das kaum einer reinschauen kann! Ich schätze das bringt nicht viel.

dasMüller
VW Passat C 1986 1.6 ca 59 000km.