Schachtabdichtungen Audi 90 B3

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Antworten
Foren Mitglied
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:17
Wohnort: 22848 Norderstedt

Schachtabdichtungen Audi 90 B3

Beitrag von Foren Mitglied »

Tach auch,

vielleicht kann mir einer von Euch mit Teilenummern für mein Fremdfabrikat helfen. Die Nummern tauchen in meinen ET-Unterlagen irgendwie nicht (mehr) auf, mein Freundlicher konnte mir auch nicht weiterhelfen, meinte nur "wahrscheinlich schon lange nml".

Audi 90 B3 Bj. 02/91 Fensterschachtabdichtungen vorn MIT Zierleiste, links und rechts

Die Nummern für die Ausführung "ohne Zierleiste" habe ich, nur die anderen nicht.


Danke schon mal

Peter
Spass: Passat Syncro GT 5-Zyl., Bj. 1988, schwarz 041 (immer noch im Aufbau)
Alltag: Passat 3BG 1.8T Limo
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 263
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 18:14

Re: Schachtabdichtungen Audi 90 B3

Beitrag von Foren Mitglied »

Moin,
beim A80 Quadro habe ich für links vorne folgende Nummer gefunden:
893 837 477 E Fensterschachtabdichtung für Fahrzeuge mit Zierleiste links aussen

der Logik folgend müsste es dann für rechts die 893 837 478 E sein.

Die Abdeckungen ohne Zierleisten sind beim Quadro und nicht Quadro identisch, daher gehe ich davon aus, dass dieses auch für die anderen gilt.

Gruß
Martin32B
Autos:
seit 1987: 3/81er 32B GLS Schrägheck
seit 2004: 6/93er e36 320 Limo
Foren Mitglied
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:17
Wohnort: 22848 Norderstedt

Re: Schachtabdichtungen Audi 90 B3

Beitrag von Foren Mitglied »

Danke!

Hört sich gut und logisch an, hätte ich auch eigentlich selber drauf kommen können (oder besser müssen). Beide wohl nml, Audi Tradition hat nur noch "ohne Zierleiste" für vorne, mein Freundlicher kommt mit diesen Teilenummern gar nicht weiter, bei Kiesow in Norderstedt steht kein Auto und im Netz ist mit den Nummern auch nicht wirklich was zu entdecken. Mit anderen Worten: die Sucherei kann beginnen.

Peter
Spass: Passat Syncro GT 5-Zyl., Bj. 1988, schwarz 041 (immer noch im Aufbau)
Alltag: Passat 3BG 1.8T Limo
Antworten