Der Hammer...

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Käfer
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 301
Registriert: So 31. Jan 2016, 00:21

Der Hammer...

Beitrag von Käfer »

Der Traum eines jeden Handwerkers und VW-Fans.

Ich bin nun seit mehr als 30 Jahren Fernsehtechniker und fahre natürlich auch Kundendienst.
Auch der Bau von Sat-Anlagen zählt zu meinen Arbeiten.
Nach dem Sturm Friederike hatte ich mächtig zu tun.
Heute stand der Bau einer neuen Sat-Anlage auf einem alten Resthof an.
Die Anlage sollte auf eine am Haupthaus angrenzende, untervermietete Scheune.
Da mußte ich rein!!!
Ihr ahnt was kommt, oder?!?!?!
... seht selbst!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

zehn Käfer (ein Müllberg hatte die Form eines Käfers, so könnte noch ein 11ter da sein)
zwei Polo 1
einen /8

...und
.
.
.
.
.
.
.
.
Bild

Bild

Die Nachfrage bei meinem Kunden ergab:
Mieter der Scheune ist ein weit über 70jähriger Mann.
Er war schon seit Jaaaahhhhren nicht mehr in seiner Scheune.
Mein Kunde sprach davon die Scheune zwangszuräumen, ich habe mich gleich angeboten, er will mich anrufen, mal sehen was daraus wird.
lg
Stefan mit
59er Käfer Export vor D
79er Vari YN
81er T3 Westfalia CU
89er Qek Junior
92er Golf II Country 1P
01er Polo III AUD
01er Oktavia Kombi ASV
vwstefan
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 111
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:01
Wohnort: hamburg

Re: Der Hammer...

Beitrag von vwstefan »

So etwas möchte doch mal jeder finden :shock: :shock: :shock: \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ Wahnsinn !!!
KX 2200
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 273
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 15:07

Re: Der Hammer...

Beitrag von KX 2200 »

Käfer hat geschrieben:Der Traum eines jeden Handwerkers und VW-Fans.

...sprach davon die Scheune zwangszuräumen, ich habe mich gleich angeboten, er will mich anrufen, mal sehen was daraus wird.
Erinnert mich daran:

https://youtu.be/HM3jkEr9O14

Viel Glück!
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3500
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Der Hammer...

Beitrag von Manni »

WOW,
was ein glückstreffer!
Wenn sich da was ergibt sag bescheid!

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Käfer
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 301
Registriert: So 31. Jan 2016, 00:21

Re: Der Hammer...

Beitrag von Käfer »

... kann eigentlich jemand was zum Baujahr des 33ers sagen?
lg
Stefan mit
59er Käfer Export vor D
79er Vari YN
81er T3 Westfalia CU
89er Qek Junior
92er Golf II Country 1P
01er Polo III AUD
01er Oktavia Kombi ASV
JörgHH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 108
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 14:32

Re: Der Hammer...

Beitrag von JörgHH »

Müsste ein 74er sein, da er noch die alten runden Stoßstangen hat. Die Heckklappe hat glaube ich auch keine untere Sicke (kann ich wegen der nachträglich in dem Bereich angebrachten Zierleiste nur schlecht erkennen), das wäre auch ein Indiz. Toller Fund, hoffentlich wird davon einiges gerettet!
Torben
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 21:53

Re: Der Hammer...

Beitrag von Torben »

Ich glaube, wenn man so etwas findet ist die Marke die man zu sehen bekommt egal..... naja, am Ende natürlich die Sahnehaube. Super Bilder, danke für das Zeigen!!
Benutzeravatar
rvs
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 101
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 17:35

Re: Der Hammer...

Beitrag von rvs »

nicht schlecht - und, was wurde bisher daraus ?
Käfer
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 301
Registriert: So 31. Jan 2016, 00:21

Re: Der Hammer...

Beitrag von Käfer »

... leider nix.
lg
Stefan mit
59er Käfer Export vor D
79er Vari YN
81er T3 Westfalia CU
89er Qek Junior
92er Golf II Country 1P
01er Polo III AUD
01er Oktavia Kombi ASV
Benutzeravatar
rvs
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 101
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 17:35

Re: Der Hammer...

Beitrag von rvs »

:crybaby: