In Pro funkfernbedienung

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
vw-audi-classics-blk
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 223
Registriert: So 29. Jun 2008, 15:37

In Pro funkfernbedienung

Beitrag von vw-audi-classics-blk »

Moin

Bei meiner frau ihrem golf hat der handsender von der in Pro fernbedienung versagt.Kurz und knapp...
Kann man einen neuen universellen funksender an die in pro anlernen???
Feinstaub? Meiner wirft Briketts!!!
Benutzeravatar
Günter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1615
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:41
Wohnort: 91161 Hilpoltstein

Re: In Pro funkfernbedienung

Beitrag von Günter »

Hallo,
du kriegst die Sender von in-pro auch einzeln. Wir haben beide den Schlüsselsender.
Und bei Problemen sind die Leute von in-pro recht hilfreich. Leider mußte ich diese Hilfe schon in Anspruch nehmen, weil der Sender von meiner Frau schonn zweimal defekt war. Meiner noch nie !!!!!
MfG
Günter
MfG
Günter

1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
vw-audi-classics-blk
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 223
Registriert: So 29. Jun 2008, 15:37

Re: In Pro funkfernbedienung

Beitrag von vw-audi-classics-blk »

naja...unsere kleine hat so lange darauf rumgekaut das der knopf jetz nich mehr geht...hab noch ne universelle mit klappschlüssel da liegen...deswegen frag ich..
Feinstaub? Meiner wirft Briketts!!!
Benutzeravatar
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1199
Registriert: Di 22. Apr 2008, 12:32

Re: In Pro funkfernbedienung

Beitrag von onkel-howdy »

ROFL! da kaut man ja auch nicht drauf rum ;)

kauf dir einen von inpro. kost so zwischen 10 und 15 euros (zuminderst hat das meiner vor 3 jahren gekostet). diese unversalen müssen ja nicht auf der selben frequenz arbeiten.
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: In Pro funkfernbedienung

Beitrag von Johnson »

Wenn ich mich recht erinnere (ist schon einige Zeit her und meine 32bs haben heute so etwas nicht mehr) muss man doch sowieso nach dem Einbau die Sender an die Empfänger anpassen, sprich anlernen. Schau soch mal, ob Du die Bedienungsanleitung noch hast oder auftreiben kannst. Dann würde ich mal nachlesen, wie das bei der Anlage gemacht wird und anschließend mit dem anderen Sender ausprobieren. Klappt es, ist es gut. Klappt es nicht, dann wirst Du wohl auf inpro ausweichen müssen !

Viele Grüße und viel Erfolg,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
vw-audi-classics-blk
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 223
Registriert: So 29. Jun 2008, 15:37

Re: In Pro funkfernbedienung

Beitrag von vw-audi-classics-blk »

gut..ich versuch das mal mit den universalen handsender...ich werde dann bericht erstatten obs geklappt hat oder nich ;)
Feinstaub? Meiner wirft Briketts!!!