Mein 35I

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Mein 35I

Beitrag von Foren Mitglied »

Dietmar32B hat geschrieben:Die würde aufm Santana auch bissl merkwürdig aussehen *grins*
:shock: Vorsicht Vorsicht :!:

Das gibt Streß mit dem Santana Zentrum Braunschweig ;)

Meiner ist 'ne Passat Stufe (86er)

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 128
Registriert: Do 2. Apr 2009, 22:27
Wohnort: Wolfenbüttel-Wendessen
Kontaktdaten:

Re: Mein 35I

Beitrag von Foren Mitglied »

ok ok ich gebe mich geschlagen.

Übrigens ist die Heckklappe gestern bei Ebay verkauft .....natürlich für 1 Euro...logisch, wenn ich was verkaufe ](*,)

Das ärgert mich...hoffentlich holt der die schnell ab...will das nur noch vergessen !!


Aber wozu zum Geier ist bei der GT-Innenleuchte das 4. Kabel , wenn sie mit den 3 wie im CL auch funzt ?
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 128
Registriert: Do 2. Apr 2009, 22:27
Wohnort: Wolfenbüttel-Wendessen
Kontaktdaten:

Re: Mein 35I

Beitrag von Foren Mitglied »

Und wieder ist heute ein schicker VW Passat Opfer der Verschrottungsprämie geworden... :cry:
Ein GT mit allem Schnickschnack....ich hab mir das Soundsystem gesichert...d.h. die Kartentaschen mit Lautsprechern (Die Gitter sind normalerweise auch grau.l..ich hab schwarze reingemacht..sieht viel besser aus) und die dazugehörigen Hochtöner im Armaturenbrett und den Kabelbaum....meine Anlage im Auto hat jetzt einen Sound...wow :)

Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Mein 35I

Beitrag von Foren Mitglied »

Hi,nicht die EFH,wenn allen Schnickschnack? :)
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 128
Registriert: Do 2. Apr 2009, 22:27
Wohnort: Wolfenbüttel-Wendessen
Kontaktdaten:

Re: Mein 35I

Beitrag von Foren Mitglied »

Ich hab so nen Fensterheber noch nie ausgebaut (ne Türscheibe schon) und dafür verlangt der auch zuviel Geld...meine Mittel sind begrenzt....aber das Soundsystem inkl Hochtöner und allem drum und dran für 10 Euro..das fand ich ok...da kam ich nich dran vorbei.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Mein 35I

Beitrag von Foren Mitglied »

Geht doch ganz einfach in 2min.Tür auf Schraube oben,unten,Türaufsteller los und Kabel knips.Fensterheber mit Tragegriff. :aetsch Kannst ja so langsam dein Zelt aufm Schrottplatz aufstellen \:D/
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 128
Registriert: Do 2. Apr 2009, 22:27
Wohnort: Wolfenbüttel-Wendessen
Kontaktdaten:

Re: Mein 35I

Beitrag von Foren Mitglied »

Na da muss dann aber auch die Türverkleidung mit, und die muss passen vom Design...wenn ich meine drin behalte, sind da zwei Löcher und das sieht doof aus :)

hat jemnand interesse an meinen alten Kartentaschen ? hatte die schon 2 mal bei Ebay drin...ich glaub ich schmeiß die weg...will ja keiner haben.


Naja , Zelt aufstellen.....es macht da spaß...das is ein Abenteuerspielplatz für große Jungs...so hats meine Frau beschrieben ..und das passt *grins*

Mit dem Schrotthändler bin ich schon "per du" und ich werd schon mit Handschlag begrüßt... \:D/
Antworten