Jeans-Polo ?

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Jeans-Polo ?

Beitrag von syncrofan »

Hi,viel mir eben ein.In der Scheune war auch ne Sitzausstattung vom Jeans-Polo.Sieht aus wie vom 86C.Jeans-Käfer kannte ich aber Polo?Weiss jemand da was,Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Benutzeravatar
VW-Youngtimer
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 272
Registriert: Di 1. Apr 2008, 17:12

Re: Jeans-Polo ?

Beitrag von VW-Youngtimer »

Der "Jeans" war ein Sondermodell vom Polo 1, das in geringer Stückzahl zum ersten Mal 1976 und dann noch mal 1978 angeboten wurde. Neben der Innenausstattung in Jeansstoff war er an einem speziellen Klebedekor sowie mattschwarzen Stoßstangen zu erkennen:

Bild
Bildquelle: polodriver.com

Live habe ich so einen Jeans-Polo noch nie gesehen, die Sitze dürften also recht rar sein...

Viele Grüße,
Jörn
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Jeans-Polo ?

Beitrag von syncrofan »

Herrje,da werd ich mal schauen,das ich die wieder aufbereitet bekomme.Danke Jörn :bye:
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Benutzeravatar
Nicole
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 158
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 19:27
Wohnort: Braunschweig

Re: Jeans-Polo ?

Beitrag von Nicole »

Na, wie immer, Feinwäsche bei 40 Grad.... ;)
Benutzeravatar
agp8x
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 292
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 20:50
Wohnort: Wien

Re: Jeans-Polo ?

Beitrag von agp8x »

Ich will auch so einen jeans polo :D
KX Trophy Variant, in dunkelblau Metalic, 1. Hand 128Tkm
WV 83iger GL Fließe cosmosblau metalic 2. Hand 60Tkm
KV Variant GT neu aufgebaut, wartet auf Lackierung sowohl Innenausstattung