Wer hat n ollen Zündschlüssel?

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Benutzeravatar
onkel-howdy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1199
Registriert: Di 22. Apr 2008, 12:32

Re: Wer hat n ollen Zündschlüssel?

Beitrag von onkel-howdy »

nehm die klappschlüssel von inpro! die innereien vom 3b schlüssel passen da rein.
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
Benutzeravatar
passatpöni
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 456
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 12:21
Wohnort: Nümbrecht

Re: Wer hat n ollen Zündschlüssel?

Beitrag von passatpöni »

Geht also doch!
Erstmal danke für die Tipps,einen Notschlüssel hatte ich noch,hat Prima funktioniert aber meine Frau kriegt das Auto damit nicht an und ich glaube das Ding hält auch nur von 12 bis Mittag.
Die Ersatzteiltante beim VW-Dealer meines vertrauens hat mir für 10€ Kaffekassenbeitrag den
oberen Teil eines Audischlüssels überlassen.
Ein einfacher Schlüssel nur mit Leuchte wie sie z.B. der 35i hat,wäre für mein Auto auch lieferbar gewesen und hätte etwas über 50€ gekostet zZ.etwa 60€ fürs programmieren.
(Dafür muss man das ganze Auto mitbringen).
Mit ein bisschen Fummelei kann man das ganze reparieren,leider ist es fast unmöglich das Herstellerlogo auf dem Schlüssel nicht zu beschädigen,ich konnte meins noch retten.
Ist für die Funktion aber auch nicht relevant.
Man kann es also selbst hinkriegen und ne Menge Kohle sparen,sofern man einen anderen Schlüssel auftreiben kann!
82er FLH,Inarisilber,75 PS
84er FLH,Stratosblau,90 PS (Baustelle)
82er Scirocco,Zederngrün,85 PS (Baustelle)
86er SIMSON S 51 B-4-D,Orange
83er MZ ETZ 250,auch Oranje
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen!