Kolibrigrün

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Kolibrigrün

Beitrag von syncrofan »

Hi,weiss jemand wie Kolibrigrün-metallic L99Y aussieht oder bei welchen Modellen das gab,oder ein pic,Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Kolibrigrün

Beitrag von syncrofan »

...mh manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. :oops: Vielleicht jemand ein pic? Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Ellen
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 165
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:49
Wohnort: 31167 Bockenem

Re: Kolibrigrün

Beitrag von Ellen »

Bitteschön:
www.
cdb.sxcolor.info/de/Formula.mvc/371547---KOLIBRIGRUEN---L99Y?displayType=grid&powerSearchKeys=L99Y

Volkswagen Amerika Rabbit(Golf) und Scirocco 1978-1980
Audi Amerika Audi 4000 und 5000 1978-1980

Ich hoffe das ist richtig so, die Tabellen der Lackhersteller stimmen auch nicht immer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Passat '81 YN
Passat '88 JN
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3691
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Kolibrigrün

Beitrag von OST »

Hier mal ein 32er in der Farbe:

Bild

Beim Passat gab es das von 08/77-07/79.

Gruß
Olaf
Bild
Benutzeravatar
Mars
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 64
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:50
Wohnort: 74080 HN-Böckingen

Re: Kolibrigrün

Beitrag von Mars »

egal welche Farbe
aber so stelle ich mir meinen Traum Zwimo vor.....
4Türen
große Heckklappe

dafür müßte Detlef sofort gehen.
Umweltzonen sind der Tod der Youngtimer
Passat GL BJ.83
VW - Bus BJ.65
Käfer BJ.59
Karmann Ghia BJ.73 (Typ14)
Eriba Puck BJ.61
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Kolibrigrün

Beitrag von syncrofan »

Hi,fein danke.Das wirkt doch schon ziemlich dunkel :-k .Aber die ATS-Cup sind ,jetzt wo ich sie wieder sehe,schon sein 14 Jahren mein heimlicher Wunsch [-o< Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Benutzeravatar
GeneralLee
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 19:54

Re: Kolibrigrün

Beitrag von GeneralLee »

Hey, ein Bild von meinem Passat. :occasion5:

Hier noch zwei.
Bild

Bild

Kolibrigrünmetallic gab es beim Zwischenmodell nur 1977 und 78. Im 79er Prospekt war es nicht mehr drin.

Gruß
Markus :bye:
Bild
Passat GLi Bj. 78
Dodge Charger 383cui Bj.69 ... wird restauriert
Pontiac Firebird Bj. 92 ... Totalschaden
Citroen Xantia Bj. 98
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Kolibrigrün

Beitrag von syncrofan »

Hi,fein..oha die "Dukes" haben sich auch schon hierher verirrt... :respekt Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch