Gibts hier Opel Senator/Monza Fahrer?

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
veit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.

Gibts hier Opel Senator/Monza Fahrer?

Beitrag von veit »

Als ich heute durch die endlosen Hallen des familieneigenen Kuriositätenkabinets (Großvaters Keller) schlenderte, ist mir folgender Gegenstand in die Hände gefallen:

Bild

Was soll denn da eigentlich drauf sein? Ich hör da nur son ödes Jazzgedudel, wo sind Information und Unterhaltung :-k?

Evtl. ist das überspielt, hat das einer noch original, dass ich das evtl. korrekt bespielen kann? Ich will das hörn.

Schönen Gruß

Veit
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Gibts hier Opel Senator/Monza Fahrer?

Beitrag von Manni »

Was ist das denn für ein Medium?
Gibts da noch Abspielgeräte für :aetsch


Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Benutzeravatar
agp8x
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 292
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 20:50
Wohnort: Wien

Re: Gibts hier Opel Senator/Monza Fahrer?

Beitrag von agp8x »

Die würde gut in mein Kassetten Ablagefach passen :D
KX Trophy Variant, in dunkelblau Metalic, 1. Hand 128Tkm
WV 83iger GL Fließe cosmosblau metalic 2. Hand 60Tkm
KV Variant GT neu aufgebaut, wartet auf Lackierung sowohl Innenausstattung
Benutzeravatar
passatpöni
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 456
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 12:21
Wohnort: Nümbrecht

Re: Gibts hier Opel Senator/Monza Fahrer?

Beitrag von passatpöni »

Bist du sicher das die überspielt ist?
Vielleicht sollte die modern Jazz-Mucke ja die junge dynamische Käuferklientel der 80er Jahre ansprechen?
Also wenn mir ein Autodealer während der Probefahrt feinsten Death-Metal vorspielen würde,wäre ich auch eher geneigt zu kaufen :evil: :evil: :evil:
82er FLH,Inarisilber,75 PS
84er FLH,Stratosblau,90 PS (Baustelle)
82er Scirocco,Zederngrün,85 PS (Baustelle)
86er SIMSON S 51 B-4-D,Orange
83er MZ ETZ 250,auch Oranje
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen!
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Gibts hier Opel Senator/Monza Fahrer?

Beitrag von syncrofan »

...Bohemian Rhapsody ist der Klassiker beim Autofahren.. :notworthy:
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
veit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.

Re: Gibts hier Opel Senator/Monza Fahrer?

Beitrag von veit »

Da es hier scheinbar Unklarheiten gibt, das ist eine Compact Cassette, das ist ein Tonband welches zur besseren Handhabung ein Kunststoffgehäuse gepackt ist. Zur Abspielproblematik äußer ich mich gleich.

Ich bin mir nicht 100% sicher dass es überspielt ist. Ich habs ca. 10 Minuten laufen lassen und mich anschließend mal Quer drübergespult aber kein einziges gesprochenes Wort gefunden, als ich dann daheim war wollt ich sie einfach mal durchlaufen lassen, musste dann aber feststellen, dass mein RS-TR373 welches ich seit ca. 6 Jahren nicht mehr benutzt hab, sich nicht mehr öffnen lässt und ich folglich das Ding nicht einlegen kann ](*,).

Metal hörn beim Autofahrn kann ich nur befürworten auch Bohemian Rhapsody ist gut sollte aber stilecht im AMC Pacer konsumiert werden.

Schönen Gruß

Veit
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Gibts hier Opel Senator/Monza Fahrer?

Beitrag von syncrofan »

...Jaaaa :occasion5: Nur wo gibs noch Pacer? :-k Sone Kassette hatte da doch irgendwo Plastiknasen,die man rausbrechen musste als Kopierschutz.Oder verwechsel ich das mit den VHS...Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
veit
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.

Re: Gibts hier Opel Senator/Monza Fahrer?

Beitrag von veit »

Jo mit dem Rausbrechnasen hast du völlig recht, die kann man aber leicht überbrücken indem man das entstandene Loch verstopft. Das ist rein Mechanisch gelöst, wenn man die REC-Taste drückt fahren in an die Stelle der Nasen zwei kleine Bolzen, werden diese nicht durch die Nasen gestoppt kann man die REC-Taste nicht drücken. Verstopft man aber die Löcher mit etwas, bei vielen Wiedergabegeräten reichen da schon (gut duchgekaute) Papierkügelchen, kann man die Kassette bespielen.

Ich werd mir die Tage mal nen Player besorgen und das Ding mal laufen lassen mal sehn was da noch kommt. Wenn ich in nächster Zeit meine Passats hier verkloppen will und nen Monza such wisst ihr was passiert ist ;).
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
____________________________________________________
Passat 2Türer TS 1975 ZC,
Passat SRH GL 1986 JN, KAF
A3 sportline 2000 AGN
Kalkhoff Black Voyager 2003
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: Gibts hier Opel Senator/Monza Fahrer?

Beitrag von syncrofan »

...dann wird bestimmt eine unterschwellige Botschaft drauf sein,welches dein Unterbewusstsein beeinflusst... :aetsch
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Gibts hier Opel Senator/Monza Fahrer?

Beitrag von Martin »

veit hat geschrieben:...

Metal hörn beim Autofahrn kann ich nur befürworten auch Bohemian Rhapsody ist gut sollte aber stilecht im AMC Pacer konsumiert werden.

Schönen Gruß

Veit
:mrgreen: obwohl ich durchaus auch generell auf Queen stehe, mußte ich beim Thema Bohemian Rhapsody auch sofort an Wayne's World denken... :mrgreen:

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕