Nochmal Versicherung / Angebote für "teure" Autos

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Nochmal Versicherung / Angebote für "teure" Autos

Beitrag von Manni »

OT
Ohje Vito,
du musst ganz schön Leidensfähig sein.
Naja V-Klasse wäre noch schlimmer....
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
weichei65
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 273
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 23:50
Wohnort: Sibbesse

Re: Nochmal Versicherung / Angebote für "teure" Autos

Beitrag von weichei65 »

....sooo schlimm ist das auch nicht, wer schonmal an T4/5 TDI geschraubt hat, wirds wissen. Ist aber nichtsdestotrotz gnadenlos verbaut, brauchste schon Gummifinger. Ich habe den nur vorrübergehend, soll Ende Mai-Ende Juni wieder weg, habe aber (mit Mängeln gekauft!) schon einiges dran gemacht. Mein Fazit: Teile günstig (gegenüber VW-Transportern), noch verbauter (nur im Motorraum, sonst find ichs einfacher), spanische Verarbeitung (hatte ja mal einen Caddy 2), zuverlässig (jawohl!!), ist auch mit drei Glühkerzen bei -20°C einwandfrei angesprungen, und die OBD-Nummer ist genauso blöd wie bei anderen. Muss aber dazusagen, das er wenig Extras hat (Standheizung, Servo, ESpiegel, das wars), sonst hätte ich ihn möglicherweise nicht gekauft.. :-k
Ist halt ein LKW, der noch nicht gewerblich genutzt wurde......
Jäger und Sammler aus Leidenschaft. Fuhrpark z.Z.:

75 Barkas Pritsche
86 Passat Variant tramp JN
92 Golf 2 TD 1V
98 BMW Z3 1,9
94 Volvo 945 turbo
01 Polo 1,4 TDI
04 Saab 9-5 Kombi