Golf Cabrio Verdeck.....

Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Benutzeravatar
goggo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 308
Registriert: Di 1. Apr 2008, 13:34
Wohnort: München

Golf Cabrio Verdeck.....

Beitrag von goggo »

Hallo der Sommer kommt wer von euch hat schon mal ein Verdeck gewechselt ich hab gestern meines schon an allen Ecken gelockert und mach heut die Heckscheibe raus...

In der Anleitung steht das da irgendwo getackert werden muas?? Ich wieder mal zu blöd das richtigt zu verstehen wo brauchts den Tacker doch ned am Fensterrahmen?? Da wird Doch nur gefalzt und eingeklebt???

Gruas aus Minga Helmut
Bild

Zündapp and old Scooterparts www.zuendappshop.de