Finkenweiler 2019

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Foren Mitglied
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:12

Finkenweiler 2019

Beitrag von Foren Mitglied »

Liebe Passatfreunde,

das legendäre Passatgrillen in Finkenweiler geht in seine mittlerweile schon 14. Runde... =D>

Wir laden wie gewohnt am letzten Ferienwochende von BW alle Passatbegeisterten nach Lippach-Finkenweiler ein.

Wann: 07 – 08. 09. 2019 ( Anreise ab 10.00 Uhr )
Wo: 73463 Lippach-Finkenweiler

Für die meisten brauche ich außer dem Termin aus Gewohnheit schon gar nichts mehr sagen, aber für alle die das erste Mal dabei sein wollen hier einige Informationen.

Der Bauernhof ist etwas abseits gelegen und bietet ausreichend Platz. Partyraum mit Bar,
Kicker und Musik, WC mit Waschbecken und eine Wiese zum Zelten sind vorhanden.
Es kann auch im Partyraum übernachtet werden, aber eben erst, wenn die letzten Gäste im Bett sind.
Grillfleisch solltet ihr bitte selbst mitbringen, Getränke sind ausreichend vorhanden und werden zum Selbstkostenpreis verkauft.

Nun die Bitte an die Hausfrauen (- männer ):
Es müssen Salate und einige Kuchen mitgebracht werden. Vielleicht könnt ihr euch absprechen wer
was mitbringt. Frühstück für Sonntag wird wieder im Vorfeld eingekauft und braucht ihr nicht besorgen.

Ansonsten solltet ihr dabei haben:
Zelt, Schlafsack, ISO-Matte, Bilder der vergangenen Treffen, Mückenschutz, Reisebesteck und Teller wer hat. Gute Laune und schönes Wetter.

Meldet euch doch bitte bis zum 31.08.2019 hier im Forum an oder lasst mir eine Mail zukommen (aalexander.kurz@t-online.de)

Anfahrtsbeschreibung:
Von der B29 (Bundesstraße Nördlingen – Aalen) ungefähr auf Höhe Lauchheim in Richtung Lippach abbiegen. In Lippach die Straße nach Finkenweiler nehmen. Am Ende der Straße befindet sich links der Hof: dort, wo die ganzen Passats stehen, seid ihr richtig.

Es grüßt euch,
Alex
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 840
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan
Kontaktdaten:

Re: Finkenweiler 2019

Beitrag von Foren Mitglied »

Natürlich dabei - und erster!
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2920
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Finkenweiler 2019

Beitrag von Foren Mitglied »

:lol: :lol: :lol:

Haaaaaraaaald, wo bist du Erster? :-k :u: :geek: :geek: :occasion5:
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 662
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:18
Wohnort: 89198 Westerstetten
Kontaktdaten:

Re: Finkenweiler 2019

Beitrag von Foren Mitglied »

Ich trage es mir im Kalender ein.
Wenn nichts dazwischen kommt,schauen wir auch vorbei.
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
Wohnort: Rechberghausen

Re: Finkenweiler 2019

Beitrag von Foren Mitglied »

Turbo und ich sind vor Ort
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1109
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Finkenweiler 2019

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo miteinander,nach zweijähriger Abstinenz bin ich wieder dabei.Natürlich mit silberner Stufe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Freue mich wie Bolle!!!
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 148
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 11:55
Wohnort: Plüderhausen

Re: Finkenweiler 2019

Beitrag von Foren Mitglied »

Da wir am 06.09. für 5 Wochen ins Baskenland starten kann ich leider nicht dabei sein, obwohl es nur ein Katzensprung nach Finkenweiler wäre. :crybaby:
Euch allen trotzdem viel Spaß! :occasion5:

Thomas
VW Passat 32B JN Variant, '86, eisgrün
Skoda Fabia Kombi 6Y 2.0, '06
DB 190E/W201 2.6 VMOPF, '88
Toyota Corolla Tercel 4WD AE95, '91
Toyota Starlet P9, '98
Honda XL 125 K2, '76
Westfalia-Hänger 750kg, '84
Brenderup-Hänger 600kg, '91
KTM Fahrrad, '81
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1612
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:41
Wohnort: 91161 Hilpoltstein

Re: Finkenweiler 2019

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo,
noch eine Anfrage: kommt jemand aus der Wolfsburger Gegend, oder dort demnächst vorbeifährt?
Ich habe einen Teiletransport für dorthin hier. Gebt mir in voraus bitte Bescheid, dann nehme ich es mit, sonst bleibt es bei mir daheim liegen.
MfG
Günter

1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 829
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: Finkenweiler 2019

Beitrag von Foren Mitglied »

die_aalener hat geschrieben: So 5. Mai 2019, 18:59 .
.
.
Es müssen Salate und einige Kuchen mitgebracht werden. Vielleicht könnt ihr euch absprechen wer
was mitbringt.

Es grüßt euch,
Alex
Servus!

Wie sieht das aus, gibt es hierzu schon Infos, wer was mitbringt? :-k
Wir sind nur am Sa vor Ort, und bringen nen Tortellinisalat und nen Bienenstich mit.

Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 840
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan
Kontaktdaten:

Re: Finkenweiler 2019

Beitrag von Foren Mitglied »

Wir bringen einen Schichtsalat mit.
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Antworten