Kartei Treffen 2008

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Kartei Treffen 2008

Beitrag von Foren Mitglied »

:director:

Neue Infos zum Sachstand:

Ich habe die Tage erfahren das mein "Antrag auf Nutzung" bei der zuständigen "Dame" der Unteren Landschaftsbehöhrde vorliegt.

Die Bearbeitung wird aber wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Zur Erinnerung es geht um dieses Gelände:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ge ... 6&t=h&z=18

BURGHOFSTRAße / BURGHOFSTRAßE
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2049
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
Wohnort: Augsburg

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von Foren Mitglied »

Gelände sieht gut aus.
Kann man da dieses Jahr endlich mal einen "Syncrospezialspielplatz" einrichten :mrgreen: ?

MfG Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1109
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von Foren Mitglied »

Moin,das Gelände ist schonmal nicht schlecht.Jetzt bleibt nur die Frage,wielange die Dame braucht,um in aus dem Quark zu kommen.

Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von Foren Mitglied »

Vor allem sollten sich die Leute aus der Region dann mal angesprochen fühlen und Gedanken machen, wer bei der Orga mitmacht. Ich wäre bereit. Wenn ein paar Leute mit anpacken, dann wird's was.

Sprich: an Alle, die immer wieder anfragen: nicht nur kritisieren und konsumieren, sondern mit anpacken!

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von Foren Mitglied »

Guten Morgen Passat Gemeinde :director:

Ich habe soeben mit der Unteren Landschaftsbehörde in Bonn telefoniert.
Die Sachbearbeiterin teilte mir mit das es bis nächste Woche zu einer Entscheidung kommen wird.

Sie geht davon aus das es klappen wird -sodass wir mein vorgeschlagenes Gelände nutzen könnten.

Sobald ich alles vorliegen habe werde ich die Infos natürlich posten :evil3: :!:

Terminvorschlag meinerseits wäre so im August :mrgreen:

Grüße aus Bonn

SimonH
Foren Mitglied
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 20:58
Wohnort: 68647 Biblis

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo Simon,

da drücken wir doch jetzt ganz doll die Daumen und alles was man sonst noch so zum drücken nehmen kann =D>

Liebe Grüsse Monique \:D/ \:D/ \:D/
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo
Kontaktdaten:

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von Foren Mitglied »

Hi,

das klingt ja super !!!

Es wäre vielleicht gut, einige Termine, die Dir passen, im Forum zur Abstimmung zu stellen. Gerade im August sind viele Leute im Urlaub und vielleicht könnte man, wenn es denn klappt, den Mitgliedern etwas entgegenkommen !

Aber jetzt drück ich erst mal die Daumen !

Vielen Dank,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von Foren Mitglied »

@ :director: Johannes

Eigentlich ist mir im August alles recht bis auf dem 23.08.2008 da haben wir von Fazer NRW e.V. unser Benefiztreffen in Rheinberg \:D/

Werde hier aber schnellstmöglich Terminvorschläge posten :D
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3683
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo Simon,


super daß Du so an der Sache dranbleibst. Danke !!!

Eventuell könnte man auch einen Termin im September ins Auge fassen. Hat den Vorteil, daß fast überall die Sommerferien vorbei sind und es mehr Zeit zur Bekanntmachung der Presse gibt. Oder sollen nicht so viel kommen..... :lol:

Gruß
Olaf
Bild
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von Foren Mitglied »

@Olaf

Ein Termin im September ist natürlich auch möglich ! Im September ist allerdings vom 12.09-16.09.2008 in Pützchen Großkirmes "Pützchens Markt" - aber 3 andere WE´s bleiben noch.

Wettertechnisch ist der August bei uns immer besser :notworthy:

Grüße aus Bonn

SimonH
Antworten