Kartei Treffen 2008

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1099
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:23
Wohnort: Aachen

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von Foren Mitglied »

Ja super!!
Schonmal Danke für Deine Geduld Simon :-)
Ende august ist ok für mich, das Wochenende davor wäre aber noch besser ( 22. - 24. 08).

Vielleicht sollte man dazu die UmfrageFunktion vom Forum benutzen, dann wäre es enfacher zu handhaben mit dem richtigen Termin dann, oder?
Daniel

4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)

30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1109
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo Simon,das ist mal eine positive Nachricht!28.08 bis 31.08 wäre ok.Das WE vorher klappt bei mir nicht.Kann leider auch nicht mit helfen.

Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Administrator
Administrator
Beiträge: 8957
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach
Kontaktdaten:

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von Foren Mitglied »

28.08. - 31.08. oder im September würde mir passen, die WE vorher klappen bei mir leider nicht.

Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo
Kontaktdaten:

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo,

also bei mir würde dieses Wochenende auch passen, ich komme zwar erst am 28. aus dem Urlaub zurück aber dann fahre ich halt am 29. einfach gleich nach einem Fahrzeugwechsel und kurzem Zwischenstopp weiter.

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 206
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:22
Wohnort: Neumagen-Dhron
Kontaktdaten:

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo Simon,

mir würde der 28.08-31.08 auch gut passen. Weiter können ich auch dir auch meine Hilfe anbieten.... Schick mir am besten Mal ne Mail (benjamin-berger@gmx.net) oder ne PN mit Infos, bei was du noch Hilfe brauchst.

Gruß
Benni
VW Passat Variant GT 1.6 Papmahl TD (Mod.88)
VW Passat Variant CL 1.6 (Mod.85)
VW Passat Stufenheck GL 1.8 Automatik (Mod.86)
VW Bus T3 Club Joker 1.6 TD (Mod.88)
VW Golf 1 Cabrio Quartett (Mod.93)
Skoda Octavia Combi RS TDI 4x4 (Mod.21)
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3682
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo Simon und alle anderen

Ich finde es super das Du Dich da so reingekniet hast und dafür gibt es natürlich großen Respekt.

Aber ich gebe folgendes zu bedenken:

Bis zum Termin sind es nicht mal mehr 2 Monate. Die Urlaubsplanung für den Großteil ist sicherlich mittlerweile durch. Und auch andere Termine stehen bei vielen sicher noch auf dem Programm.
Es gibt keine Möglichkeit mehr in die einschlägigen Terminkalender der diversen Zeitschriften zu gelangen.
Eine Abstimmung hier im Forum ist schön und gut, aber wie erreicht man die anderen 85% der PKD.

Ich bitte diese Sachen alle zu berücksichtigen und genau abzuwegen. Es kann sonst nämlich auch passieren, daß am Ende gerade mal 20 oder 30 dreißig Leute wirklich Zeit und Lust haben.

Villeicht sollte man einmal in den sauren Apfel beißen und ein Treffen ausfallen zu lassen. Das es dieses Jahr noch etwas wird, hat wohl sowieso nur noch ein Bruchteil geglaubt. Die Option für das Gelände gilt ja sicher dann auch für nächste Jahr und dann könnte man alles in Ruhe planen.

Was sagt unsere Führungsriege eigentlich zu dem Thema?

Gruß
Olaf
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1134
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:34
Wohnort: 27572 Bremerhaven

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo alle miteinander.
Also erstmal möchte ich vor allem dem Simon mein ganzes Lob aussprechen, das er bis dato einiges auf sich genommen hat, um der Passat-Kartei noch ein Jahrestreffen 2008 zu ermöglichen. =D>
Ich denke, jedem dürfte es klar sein, das wenn es dies Jahr noch ein solches Treffen geben wird, das es eher sehr kurzfristig sein wird. Da es Terminlich sehr knapp wird, hilft uns eine Abstimmung hier im Forum nicht wirklich. Aus diesem Grund werd ich kommende Woche versuchen, alle Mitglieder telefonisch zu erreichen um zu erfahren, wie Ihre/Eure freie Zeit an welchen Wochenenden aussieht. Zwischenergebnisse werd ich dann jeweils hier niederscheiben.

Aber wir müssen uns auch über eins im klaren sein. Für 20 Personen brauchen wir kein Treffen planen. Und außerdem wird es kein Treffen geben, wenn der Simon keine Unterstützung anderer Mitglieder für die weitere Planung des Treffens erhält. Grad die direkten Tage vorm und nach dem Treffen sind wichtig. Diese Last wird nicht dem Simon alleine aufgebürgt.

Ich wäre allen dankbar, die dieses Thema/Posting lesen, sich schonmal Gedanken über ihre freien Termine zu machen. Evtl sich mit anderen Mitgliedern in Verbindung setzen und denen die aktuellen Lage schildern. Denn wie Olaf schon schrieb, ist die Verbreitung allein mittels diesen Forums eher gering bis viel zu zeitraubend. Also die Tage mal öfters hier reinschauen.

Vielen Dank für Euer Gehör.

Grüße sendet Detlev
Vorsitzender der Passat-Kartei-Deutschland
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb :lol:
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von Foren Mitglied »

@Olaf
@Pizza

Ich gehe mal davon aus das wir dieses Gelände auch im nächsten Jahr nutzen können. ;)

Ein Orgateam ist sicherlich zwingende Vorraussetzung - sonst wird es für einzelne zu viel Arbeit 8-)

Wenn Interesse besteht könnte man ja auch ein Jahresabschlusstreffen im Oktober machen ??? Oder eben das Gelände für´s nächste Jahr einplanen.

Simon
Foren Mitglied
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 91
Registriert: Do 12. Jun 2008, 09:25
Wohnort: Geretsried

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo,
ich komme auf jeden Fall. Am liebsten wären mir die ersten beiden August-Wochenenden, da habe ich noch Urlaub. Aber die Hauptsache ist doch, daß überhaupt noch ein Treffen stattfindet.
:notworthy:
http://www.motorkutsche.de
Viele Grüsse aus Oberbayern
Walter
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1356
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:00
Wohnort: 94374 Schwarzach
Kontaktdaten:

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von Foren Mitglied »

Hallo Leute,

Ich bin sicherlich nicht ganz unbedarft, was die Planungen zu einem Treffen angeht, würde es aber nichtmal wagen, sowas binnen 6-8 Wochen in Hoetmar aufzuziehen, weil das finazielle Risiko bei der kurzen Vorlaufzeit unkalkulierbar ist.

1: Urlaubszeit (Halb Deutschland im Sommer nicht da)
2: Keine Brückentage (kaum jemand reist 1000Km für 2 Tage)
3: Wenn Du Zelt und ähnliches bestellst, musst du vorher wissen, wieviel Leute kommen, und vorher ist kaum möglich.
4: Je weiter das Jahr voranschreitet, desto schäbiger wird das Wetter im allgemeinen
5: Und ein schweres Gewitter macht mehr kaputt als 5° Nachttemperatur im Frühjahr


Vorschlag: lasst uns das Bonner Treffen im nächsten Jahr zu Pfingsten oder Fronleichnam festzurren, dann mach ich auch wieder das Anmeldewesen per Mail, die Kontoabgleiche und die resultierenden Listen für die Einkäufe und sonstige Vorbereitungen.

mfg Josef
Quantum Stufe 2,3 L 5er NG ca.150 PS BJ 86
Antworten