Kartei Treffen 2008

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Rüdiger
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Apr 2008, 15:40
Wohnort: 91330 Neuses

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von Rüdiger »

Ich hätte an dem Wochenende Zeit und könnte hinfahren, würde ich auch wenn es stattfindet.

Allerdings teile ich Olafs und Josefs Meinung.
24 personen waren wir ja schon bei mir am Grillsamstag. Bei Schmidtla waren wir noch mehr Leute. Aber selbst da mit bestehenden Räümlichkeiten und geringer Personenzahl braucht man Vorlaufzeit.

Leider kann ich noch nicht abschätzen ob ich Zeit zur mitOrganisation habe/hätte. da die Wochenenden und einige Zeit dazwischen zur Planung und ausrichtung einer Größeren Familienfeier gebraucht werden.
Fit Wie Mungo! und Mungo war nie Fitt
Aber im 20V Vari wird er munter.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
SimonH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von SimonH »

An alle :D

Ich bin wie gesagt für alles offen - auch 2009 werde ich mich gerne zur Verfügung stellen \:D/ Das Gelände sollte auch dann zur Nutzung frei sein :mrgreen:

Die Vorlaufzeit ist - wie schon erwähnt worden - mehr als knappt - :cry: - aber ich würd´s trotzdem machen :mrgreen:
Frank Wagner
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: So 27. Apr 2008, 11:44
Wohnort: 51580 Reichshof

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von Frank Wagner »

Hallo Simon,
bin nicht allzuweit weg von dir.( ca 70 Km) Leider ist mein Dienstplan für August schon fertig, könnte dir noch nicht mal beim grillen helfen. Für nä. Jahr würde ich dir die Unterstützung im Orgateam zusagen, wenn ich ab Dez. weiß wann wann das Treffen statfindet.
Mit passathaltigen Grüßen
Benutzeravatar
KLE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:12
Wohnort: Mainz

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von KLE »

Nu ma Butter bei die Fische!

Findet es statt und wann?
Ich kann nich an allen vorgeschlagenen Terminen, aber an denen, an denen ich es einrichten könnte, wollte ich dann schonma planen.

07.08.-10.8.2008 / 04.09.-07.9.2008 11.09.-14.9.2008 könnte ich einrichten - aber ich bin ein Einzelschicksal, auf das man nich unbedingt Rücksicht nehmen muß. Nur möchte ich endlich wissen, was los ist, ich will den Termin u.a. auch in meinem Blog publizieren, damit möglichst viele hinkommen.
Bild
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Kartei Treffen 2008

Beitrag von Martin »

Also... ich bin Optimist, aber auch Realist!

Dieses Jahr wird wohl etwas knapp. Fürs Orga Team Bin ich aber in jedem Fall dabei.

Vielleicht könnte man ja mal die Abstimm-Funktion hier im Forum benutzen und mehrere Alternativ-Vorschläge zur Disposition stellen.
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕