10 Jahre Finkenweiler!

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
die_aalener
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:12

10 Jahre Finkenweiler!

Beitrag von die_aalener »

Hallo Passatler,

es jährt sich nun schon zum zehnten Mal in Folge, das bereits traditionelle Finkenweiler-Wochenende. :notworthy:

Wir laden wie gewohnt am letzten Ferienwochende von BW alle Passatbegeisterten nach Lippach-Finkenweiler ein.

Wann: 12 – 13. 09. 2015 ( Anreise ab 11.00 Uhr )
Wo: Lippach-Finkenweiler

Der Bauernhof ist etwas abseits gelegen und bietet ausreichend Platz. Partyraum mit Bar,
Kicker und Musik, WC mit Waschbecken und eine Wiese zum Zelten sind vorhanden.
Es kann auch im Partyraum übernachtet werden, aber eben erst, wenn die letzten Gäste im Bett sind.

ACHTUNG !!!
Es ist in diesem Jahr für das leibliche Wohl gesorgt, es ist also kein eigenes Grillfleisch mitzubringen!
Bedanken dürfen wir uns hierfür bei zwei langjährigen Finkenweilergästen die in diesem Jahr beide einen
runden Geburtstag feiern und die Kosten hierfür übernehmen. Tja, wer das ist müsst ihr selber herausfinden.

:occasion4:

Getränke sind ausreichend vorhanden und werden zum Selbstkostenpreis verkauft.

Nun die Bitte an die Hausfrauen (- männer ):
Es müssen Salate und Kuchen mitgebracht werden. Vielleicht könnt ihr euch absprechen wer was
mitbringt. Frühstück für Sonntag werden wieder Stefan und ich einkaufen.

Ansonsten solltet ihr dabei haben:
Zelt, Schlafsack, ISO-Matte, Bilder der vergangenen Treffen, Mückenschutz, Reisebesteck und Teller wer hat. Gute Laune und schönes Wetter.

Zu guter letzt sollte ich noch wissen, wer den Weg zu uns findet damit ich mit dem Essen und Getränken besser planen kann. Meldet euch doch bitte bis zum 5.9. kurz telefonisch oder per Mail bei mir 0151/17160315 bzw. AAlexander.Kurz@t-online.de

Anfahrtsbeschreibung:
Von der B29 (Bundesstraße Nördlingen – Aalen) ungefähr auf Höhe Lauchheim in Richtung Lippach abbiegen. In Lippach die Straße nach Finkenweiler nehmen. Am Ende der Straße befindet sich links der Hof: dort, wo die ganzen Passats stehen, seid ihr richtig

Es grüßen: die beiden Veranstalter Alexander und Stefan
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: 10 Jahre Finkenweiler!

Beitrag von Johnson »

Das glaube ich jetzt nicht! Es hat 9 Jahre gebraucht, bis Ihr das jetzt zum ersten Mal selbst eingestellt habt! Daumen hoch! Ich bin voll begeistert :occasion5:

Viele Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2924
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: 10 Jahre Finkenweiler!

Beitrag von schmidtla »

Ich hab gar nichts schreiben können, mir hats die Finger verknotet... :aetsch

Bin dabei, mit Wohnwagen. Wer noch mit kommt, stellt sich erst in einem halben Jahr raus... :u:

Gruß,

schmidtla :bye:
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
die_aalener
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:12

Re: 10 Jahre Finkenweiler!

Beitrag von die_aalener »

Nochmals herzliche Einladung an Alle!

Es wäre schön wenn ihr euch in die Liste im Kalender eintragen könntet.

Bis dahin!

Gruß, Alex und Stefan
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 831
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: 10 Jahre Finkenweiler!

Beitrag von Lalli »

Servus Finkenweiler Orgateam, Spender etc.!

Möchte mich noch mal recht herzlich für die Einladung und das leckere Schwein bedanken! :notworthy:

Bild
Bild

War wieder ein tolles Treffen mit tollem Wetter, tollen Leuten und schönen Passis, was will man mehr!? :occasion5:

Bild

Neben der Einstellung meiner Zündung am GT (siehe Technik Bereich), bemühten sich die Helfer dann auch noch um Ralfs Syncro, so als kleines Geburtstagsgeschenk nebenher :occasion4:

Bild
Bild

Bild

Na dann mal auf das 11. Treffen in 2016! :occasion5:

Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
Benutzeravatar
Roman
Administrator
Administrator
Beiträge: 8986
Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
Wohnort: 71287 Weissach

Re: 10 Jahre Finkenweiler!

Beitrag von Roman »

Lalli hat geschrieben: Neben der Einstellung meiner Zündung am GT (siehe Technik Bereich), bemühten sich die Helfer dann auch noch um Ralfs Syncro, so als kleines Geburtstagsgeschenk nebenher :occasion4:
Wobei da die versammelte Manschaft aber leider kläglich versagt hat.
Das lag aber an der irrtümlichen Annahme, das der HP den gleichen ZZP hat wie der JS.
Dem ist aber leider nicht so!

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild