TechnoClassica 2016

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
CountZero
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1101
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:23
Wohnort: Aachen

TechnoClassica 2016

Beitrag von CountZero »

Hallo zusammen,
wir haben fertig und der Stand ist offen ;-)
Es ist ein begrenztes Kontigent an freien Eintrittskarten da. Die gibts nur vor Ort, also zum Messeeingang West kommen und anrufen, und wenn wir noch welche haben komen wir runter und geben sie Euch.
Die Telefronnummer gibts per PN.
Grüsse Sebastian Harry und Daniel
Daniel

4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)

30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
Benutzeravatar
Pizza
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1135
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:34
Wohnort: 27572 Bremerhaven

Re: TechnoClassica 2016

Beitrag von Pizza »

Hallo Daniel, Harry und Sebastian.
Vielen Dank =D> , dass Ihr die Passat-Kartei auf der TC vertretet. Freu mich auf ein paar Bilder :D und wünsch Euch viel Spaß in den kommenden Tagen.
Gruß, Pizza
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb :lol:
Benutzeravatar
CountZero
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1101
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:23
Wohnort: Aachen

Re: TechnoClassica 2016

Beitrag von CountZero »

Hey Pizza
Das Treffen Team sagt Danke und wir sind jetzt zu viert: Carola ist ab heute auch mit dabei.
Daniel

4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)

30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
Käfer
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 304
Registriert: So 31. Jan 2016, 00:21

Re: TechnoClassica 2016

Beitrag von Käfer »

War schön die ersten von euch persönlich kennen zu lernen... danke nochmal für die Freikarten!!!
lg
Stefan mit
59er Käfer Export vor D
79er Vari YN
81er T3 Westfalia CU
89er Qek Junior
92er Golf II Country 1P
01er Polo III AUD
01er Oktavia Kombi ASV
Benutzeravatar
CountZero
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1101
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:23
Wohnort: Aachen

Re: TechnoClassica 2016

Beitrag von CountZero »

Hallo zusammen
Jetzt gibt es einen kleinen Teaser:


Nein das ist nicht der ganze Stand, wer mehr sehen will muss vorbeikommen ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Daniel

4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)

30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
Benutzeravatar
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:30
Wohnort: 36157 Ebersburg

Re: TechnoClassica 2016

Beitrag von FrankM »

So, nachdem die TC 2016 nun schon ein paar Tage Geschichte ist, noch passathaltige Bilder von mir:
Bild

Danke an das PKD-Team für den Stand! :respekt

Und der wurde wohl für 5.900 angeboten und auch verkauft, aber zu welchem Preis?
Bild

Einen "Blindschuss" konnte ich mir nicht verkneifen:

Bild

Persönlicher Eindruck von der TC:
War zufällig in der Nähe und hatte nur knapp 3 Stunden Zeit für den Messebesuch: eine riesige Verkaufsshow für überteuerte Luxuskarossen. Eigentlich dürfte sowas keinen Eintritt kosten. :-k

Grüße
Frank
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW
Harryj19
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 867
Registriert: So 4. Mär 2012, 10:34
Wohnort: Trier

Re: TechnoClassica 2016

Beitrag von Harryj19 »

Ich durfte dieses Jahr den Stand der Passat-Kartei mit betreuen :notworthy: . Fazit: Es hat mir viel Spass gemacht. Leider konnte ich beim Aufbau nicht helfen, das haben Daniel und Sebastian erledigt. Vor allem Sebastian =D> hat man seine Routine angemerkt, so das der Abbau nicht im Chaos geendet ist. Ich kann jedem nur empfehlen einmal die Erfahrung zu machen einen Standdienst zu übernehmen.
Natürlich hatte ich auch genügend Zeit mir die Fahrzeuge auf der TC anzusehen. Der 32b hat mich gefreut, der Preis erschreckt. Aber der Wagen war recht früh verkauft, was wohl heisst das nicht viel verhandelt worden ist.
Ansonsten war das Preisniveau nicht nur hoch sondern sehr hoch. Mir hat sich öfters die Frage gestellt ob es nur noch reiche Leute gibt und ich der einzige arme Tropf bin :-k . Aber so habe ich meinen Passat noch mehr schätzen gelernt und bin zum Schluss mit einem Grinsen im Gesicht heimgefahren :aetsch . Schön das man das Hobby alte Autos im Passat noch in so einem Preisrahmen ausüben kann.
mfg Harry