Passat-Kartei goes Wörthersee

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Matthias aus OL
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 47
Registriert: So 18. Mai 2008, 20:41

Passat-Kartei goes Wörthersee

Beitrag von Matthias aus OL »

Moin,

Ich hatte ja auf dem Kartei-Treffen erzählt, das ich schon immer mal zum GTI-Treffen an den Wörthersee wollte und gemeinsam mit einem Kumpel beschlossen habe, dies im nächsten Jahr zu tun. Nun ja, ich habe da so eine Welle der Begeisterung losgetreten und deswegen gebe ich hier mal ein paar genauere Daten bekannt. Also wir Oldenburger fahren vom 21.05.2017 bis zum 28.05.2017 zum See. Wir haben uns ein Apartment in Pörtschach gebucht. Das Haupttreffen ist vom 24.-27.05.17. Wir werden da kein eigenes Passat-Treffen organisieren, aber ich habe z.B. eine Whatsapp-Gruppe ins Leben gerufen, um sich vielleicht vor Ort zu treffen oder etwas zu unternehmen. Wenn da jemand aufgenommen werden möchte, bitte PN an mich. Ich werde mich natürlich auch hier immer mal wieder melden, ist ja noch lange hin.

Bis bald

Matthias
VW Passat 32b 2.2E GL5 FLH
VW Golf 1 GTD
Audi V8 4.2 Exclusiv Quattro
Audi A8 3.7 Quattro
Opel Commodore 2.5 S
Vespa PX 200 GS
Vespa APE 50
GL5Christian
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 373
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 22:35
Wohnort: WIENER NEUSTADT

Re: Passat-Kartei goes Wörthersee

Beitrag von GL5Christian »

Hallo Matthias

Ich selbst habe auch vor nächstes jahr wieder hinzufahren mit meiner Stufe
es wurde heuer angesproch das etliche Leute Lust hätten wieder mal hin zu fahren

Und eines vor weg die Wilden Zeiten mit Gummi Gummi sind vorbei ,klar Vollpfosten gibt es immer und überall
Aber sonst ok und angenehm

grüsse
Passat 32b Gl5 Js 85 Kw Projekt momentan auf Eis gelegt
VW Santana Gl ,Ds 66 Kw :rip:
Passat 32b Syncro Jt 88 Kw
Passat 32b Carat Js mit Schick Technik u. Fächerkrümmer uvm:
Passat 32b Gl 66 Kw mit Fächerkrümmer u. Servo
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 840
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: Passat-Kartei goes Wörthersee

Beitrag von HaraldGL5 »

Servus,
wir haben inzwischen auch gebucht!
Wir starten bereits am Sonntag, machen noch ein paar Tage Urlaub und kommen am Mittwoch am See an.
Hotel ist bereits gebucht bis Sonntag.
Wir bringen allerdings nur den Motor vom Passat mit.... um den KV drumrum ist unser T3!
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Benutzeravatar
OST
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3684
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg

Re: Passat-Kartei goes Wörthersee

Beitrag von OST »

Pension gebucht und angemeldet! :occasion5:
Bild