Finkenweiler 2019

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
die_aalener
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:12

Finkenweiler 2019

Beitrag von die_aalener »

Liebe Passatfreunde,

das legendäre Passatgrillen in Finkenweiler geht in seine mittlerweile schon 14. Runde... =D>

Wir laden wie gewohnt am letzten Ferienwochende von BW alle Passatbegeisterten nach Lippach-Finkenweiler ein.

Wann: 07 – 08. 09. 2019 ( Anreise ab 10.00 Uhr )
Wo: 73463 Lippach-Finkenweiler

Für die meisten brauche ich außer dem Termin aus Gewohnheit schon gar nichts mehr sagen, aber für alle die das erste Mal dabei sein wollen hier einige Informationen.

Der Bauernhof ist etwas abseits gelegen und bietet ausreichend Platz. Partyraum mit Bar,
Kicker und Musik, WC mit Waschbecken und eine Wiese zum Zelten sind vorhanden.
Es kann auch im Partyraum übernachtet werden, aber eben erst, wenn die letzten Gäste im Bett sind.
Grillfleisch solltet ihr bitte selbst mitbringen, Getränke sind ausreichend vorhanden und werden zum Selbstkostenpreis verkauft.

Nun die Bitte an die Hausfrauen (- männer ):
Es müssen Salate und einige Kuchen mitgebracht werden. Vielleicht könnt ihr euch absprechen wer
was mitbringt. Frühstück für Sonntag wird wieder im Vorfeld eingekauft und braucht ihr nicht besorgen.

Ansonsten solltet ihr dabei haben:
Zelt, Schlafsack, ISO-Matte, Bilder der vergangenen Treffen, Mückenschutz, Reisebesteck und Teller wer hat. Gute Laune und schönes Wetter.

Meldet euch doch bitte bis zum 31.08.2019 hier im Forum an oder lasst mir eine Mail zukommen (aalexander.kurz@t-online.de)

Anfahrtsbeschreibung:
Von der B29 (Bundesstraße Nördlingen – Aalen) ungefähr auf Höhe Lauchheim in Richtung Lippach abbiegen. In Lippach die Straße nach Finkenweiler nehmen. Am Ende der Straße befindet sich links der Hof: dort, wo die ganzen Passats stehen, seid ihr richtig.

Es grüßt euch,
Alex
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 809
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: Finkenweiler 2019

Beitrag von HaraldGL5 »

Natürlich dabei - und erster!
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2708
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Finkenweiler 2019

Beitrag von schmidtla »

:lol: :lol: :lol:

Haaaaaraaaald, wo bist du Erster? :-k :u: :geek: :geek: :occasion5:
Alltagsschlurre A6 C4 Avant
T3 Carat,Bj. 86, 2,9i V6-Motor
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976, Motor ist drin :occasion4: :mrgreen: Motor läuft! \:D/
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477
Benutzeravatar
didi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 646
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:18
Wohnort: 89198 Westerstetten

Re: Finkenweiler 2019

Beitrag von didi »

Ich trage es mir im Kalender ein.
Wenn nichts dazwischen kommt,schauen wir auch vorbei.
Gruß didi
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
Golf 3 Cabrio
Suzuki DR 600
Benutzeravatar
Hanswurschd
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1026
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
Wohnort: Rechberghausen

Re: Finkenweiler 2019

Beitrag von Hanswurschd »

Turbo und ich sind vor Ort
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 20V Turbo MIT TüV und EURO2
1x 32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro mit HP Motor,original und rostfrei
32b Anhänger
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 971
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Finkenweiler 2019

Beitrag von Holli »

Hallo miteinander,nach zweijähriger Abstinenz bin ich wieder dabei.Natürlich mit silberner Stufe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Freue mich wie Bolle!!!
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir!


Bin geimpft
Benutzeravatar
Passat-Tommy
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 126
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 11:55
Wohnort: Plüderhausen

Re: Finkenweiler 2019

Beitrag von Passat-Tommy »

Da wir am 06.09. für 5 Wochen ins Baskenland starten kann ich leider nicht dabei sein, obwohl es nur ein Katzensprung nach Finkenweiler wäre. :crybaby:
Euch allen trotzdem viel Spaß! :occasion5:

Thomas
VW Passat 32B JN Variant, BJ1986, eisgrün
Skoda Fabia Kombi 6Y 2.0, BJ2006
DB 190E/W201 2.6 VMOPF, BJ1988
Toyota Corolla Tercel 4WD AE95, BJ1991
Toyota Starlet P9, BJ1998
Honda XL 125 K2, BJ1976
Westfalia-Hänger 750kg, BJ1984
Brenderup-Hänger 500kg, BJ1991
Benutzeravatar
Günter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1501
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:41
Wohnort: 91161 Hilpoltstein

Re: Finkenweiler 2019

Beitrag von Günter »

Hallo,
noch eine Anfrage: kommt jemand aus der Wolfsburger Gegend, oder dort demnächst vorbeifährt?
Ich habe einen Teiletransport für dorthin hier. Gebt mir in voraus bitte Bescheid, dann nehme ich es mit, sonst bleibt es bei mir daheim liegen.
MfG
Günter

1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 769
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: Finkenweiler 2019

Beitrag von Lalli »

die_aalener hat geschrieben: So 5. Mai 2019, 18:59 .
.
.
Es müssen Salate und einige Kuchen mitgebracht werden. Vielleicht könnt ihr euch absprechen wer
was mitbringt.

Es grüßt euch,
Alex
Servus!

Wie sieht das aus, gibt es hierzu schon Infos, wer was mitbringt? :-k
Wir sind nur am Sa vor Ort, und bringen nen Tortellinisalat und nen Bienenstich mit.

Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichewagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 809
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: Finkenweiler 2019

Beitrag von HaraldGL5 »

Wir bringen einen Schichtsalat mit.
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye: