es wird ERNST! "Ersatz" Jahrestreffen der Kartei 2019 am OGP

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 829
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: es wird ERNST! "Ersatz" Jahrestreffen der Kartei 2019 am OGP

Beitrag von Foren Mitglied »

Jup Olaf, zur Markenclubstunde sind Fahrzeuge mit 07er Kennzeichen zugelassen, guggst du: :occasion5:

Bild

Es steht zwar hier auch, dass nur historische Fahrzeuge zugelassen sind, was mit dem Alfa 4C na klar nicht der Fall ist, aber nun ja... :-k
Die hängt wohl allgemein damit zusammen, dass hier grundsätzlich die Teilnehmer des Markenclub-Treffen teilnehmen dürfen.

Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3682
Registriert: Di 1. Apr 2008, 11:18
Wohnort: 21147 Hamburg
Kontaktdaten:

Re: es wird ERNST! "Ersatz" Jahrestreffen der Kartei 2019 am OGP

Beitrag von Foren Mitglied »

Oh, das wäre jetzt natürlich wieder ein ganz gewichtiges Pro-Argument. Danke für die Info.
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 840
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan
Kontaktdaten:

Re: es wird ERNST! "Ersatz" Jahrestreffen der Kartei 2019 am OGP

Beitrag von Foren Mitglied »

Bei der Markenclubstunde wird das wohl alles etwas locker gesehen.
Denn ...bis Baujahr 1988 ... und dann, wie hinter Lalli zu sehen, ein Alfa 4C, der höchstens ca. 6 Jahre alt ist!
Ich meine mich zu erinnern, dass einige 07er dabei waren.
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Antworten