Herzliche Einladung zum traditionellen Neujahrsstamnmtisch in Eichstätt

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3563
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Herzliche Einladung zum traditionellen Neujahrsstamnmtisch in Eichstätt

Beitrag von Johnson »

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit. Ich möchte gerne am 4.1.2020 ab 17.00 Uhr zum mittlerweile traditionellen Neujahrsstammtisch einladen. Wie könnte man ein neues Passatjahr besser beginnen als mit kroatischem Essen und schönen Gesprächen unter Gleichgesinnten? Wie auch schon die Jahre zuvor findet der Stammtisch im Walburgis-Restaurant in der Westenstraße 29 in 85072 Eichsätt, Tel.: 08421/1418 statt.
Falls jemand ein Hotelzimmer braucht, bin ich gerne behilflich.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Bitte tragt Euch doch in den Kalender ein, dass ich reservieren kann.


Liebe Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3563
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: Herzliche Einladung zum traditionellen Neujahrsstamnmtisch in Eichstätt

Beitrag von Johnson »

Ein rundum gelungener Stammtisch mit 30 Teilnehmern. Vielen Dank für Euer Kommen. Nächstes Jahr wieder. LG, Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 948
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Herzliche Einladung zum traditionellen Neujahrsstamnmtisch in Eichstätt

Beitrag von Holli »

Hallo Johannes,es war ein toller Stammtisch und vorallen so reichlich viele Teilnehmer.Ich war erstaunt.Das WE war klasse,auch wenn es so viele Kilometer gekostet hat aber das hatte sich gelohnt.Leute klasse,Essen klasse und mein Hotelzimmer war gut und günstig.

Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir!