Stammtisch Süd, 14.03.2020, Gasthaus zum grünen Tal

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2924
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Stammtisch Süd, 14.03.2020, Gasthaus zum grünen Tal

Beitrag von schmidtla »

Servus liebe Passatfahrer und Freunde,

ich möchte euch herzlich zum Stammtisch in die fränkische Schweiz einladen.
Der Stammtisch findet wieder in der urigen, gemütlichen, kleinen Wirtschaft mit der "ruppigen", aber herzlichen Bedienung, Gasthaus zum grünen Tal in Pommer statt.
Den Beginn des Stammtisches habe ich auf 17.00 Uhr gelegt, weil die Wirtschaft normal schon um 22.00 Uhr schließt. So haben wir wenigstens fünf sichere Stunden zum gemütlichen Verweilen.

Die Wirtschaft gehört zur Ortschaft 91338 Igensdorf, Pommer 17.

https://www.bier.by/gastro-guide/gruene ... 05-1.59620

Falls Übernachtungen gewünscht sind, bin ich gerne bei der Buchung von Zimmern in der Nähe behilflich.

Falls Schäuferla gewünscht werden, bitte ich wieder um Vorbestellung, am Besten im Kalender mit angeben, wenn ihr euch eintragt.
Bei Karpfen bitte auch eintragen, damit sie in entsprechender Zahl vorrätig sind.
Sonst geht alles Weitere ala Card...


Bitte tragt euch im Kalender ein, damit ich der Chefin dort die Anzahl der Leute rechtzeitig durchgeben kann.

Ich freue mich schon jetzt sehr auf Euer kommen!

Viele Grüße,

schmidtla :bye:
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Stammtisch Süd, 14.03.2020, Gasthaus zum grünen Tal

Beitrag von Manni »

Moin, mal so nebenbei gefragt. Findet der Stammtisch statt? Haben die offen?

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2924
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Stammtisch Süd, 14.03.2020, Gasthaus zum grünen Tal

Beitrag von schmidtla »

Ja, der Stammtisch findet statt!
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988