Finkenweiler 2020

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
die_aalener
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:12

Finkenweiler 2020

Beitrag von die_aalener »

Liebe Passatfreunde,

das legendäre Passatgrillen in Finkenweiler geht in seine mittlerweile schon 15. Runde... =D>

Wir laden wie gewohnt am letzten Ferienwochende von BW alle Passatbegeisterten nach Lippach-Finkenweiler ein.

Wann: 12. – 13.09.2020 ( Anreise ab 10.00 Uhr )
Wo: 73463 Lippach-Finkenweiler


Für die meisten brauche ich außer dem Termin aus Gewohnheit schon gar nichts mehr sagen, aber für alle die das erste Mal dabei sein wollen hier einige Informationen.

Der Bauernhof ist etwas abseits gelegen und bietet ausreichend Platz. Partyraum mit Bar,
Kicker und Musik, WC mit Waschbecken und eine Wiese zum Zelten sind vorhanden.
Es kann auch im Partyraum übernachtet werden, aber eben erst, wenn die letzten Gäste im Bett sind.
Grillfleisch solltet ihr bitte selbst mitbringen, Getränke sind ausreichend vorhanden und werden zum Selbstkostenpreis verkauft.

Nun die Bitte an die Hausfrauen (- männer ):
Es müssen Salate und einige Kuchen mitgebracht werden. Vielleicht könnt ihr euch absprechen wer
was mitbringt. Frühstück für Sonntag wird wieder im Vorfeld eingekauft und braucht ihr nicht besorgen.

Ansonsten solltet ihr dabei haben:
Zelt, Schlafsack, ISO-Matte, Bilder der vergangenen Treffen, Mückenschutz, Reisebesteck und Teller wer hat. Gute Laune und schönes Wetter.

Meldet euch doch bitte hier im Forum an oder lasst mir eine Mail zukommen (Syncrodriver77@web.de)

Anfahrtsbeschreibung:
Von der B29 (Bundesstraße Nördlingen – Aalen) ungefähr auf Höhe Lauchheim in Richtung Lippach abbiegen. In Lippach die Straße nach Finkenweiler nehmen. Am Ende der Straße befindet sich links der Hof: dort, wo die ganzen Passats stehen, seid ihr richtig.

Es grüßt euch,
Alex

P.S. Immer vorausgesetzt die aktuellen Corona-Bestimmungen lassen das Treffen zu. Stand: 21.06.2020 in Baden-Württemberg sieht es gut aus.
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 809
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: Finkenweiler 2020

Beitrag von HaraldGL5 »

Wie ist der aktuelle Stand?
Kann das Treffen stattfinden?
Wie läufts bei schlechtem Wetter?
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
die_aalener
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:12

Re: Finkenweiler 2020

Beitrag von die_aalener »

Hallo zusammen,

laut aktuell gültiger Verordnung kann Finkenweiler kommendes Wochenende stattfinden. Bei Regenwetter weichen wir in mein Autolager, also die große Scheune aus. Vorne ist ja auch überdacht, so dass wir Tische und Bänke mit größerem Abstand stellen können.

Gruß,
Alex
Benutzeravatar
Günter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1497
Registriert: Di 1. Apr 2008, 20:41
Wohnort: 91161 Hilpoltstein

Re: Finkenweiler 2020

Beitrag von Günter »

die_aalener hat geschrieben: Sa 5. Sep 2020, 10:44 Bei Regenwetter weichen wir in mein Autolager, also die große Scheune aus. Vorne ist ja auch überdacht,
Hallo, das finde ich eine gute Idee
MfG
Günter

1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 971
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Finkenweiler 2020

Beitrag von Holli »

Hallo Loide,das liest sich gut.Ich werde auf Grund der aktuellen Situation ohne Wohni anreisen und im Emdener Sporthotel schlafen.Freue mich auf euch.Bleibt gesund,bis Samstag.
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir!


Bin geimpft
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 766
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: Finkenweiler 2020

Beitrag von Lalli »

Servus Treffen Teilnehmer!

Mal wieder sehr kurzfristig, aber vielleicht hab ich ja Glück! 8-)

Suche nen Innenspiegel/Rückspiegel in einwandfreiem Zustand (noch absolut keine blinden Stellen)!
Da dieser wohl beim 32er und 32B gleich ist, spielt es keine Rolle von welchem, ist allerdings für nen 32B!
Also wenn einer Einen hat, gerne zum Treffen mitbringen, danke! :notworthy:

Nen CO-Wert können wir beim Treffen nicht einstellen, gell...? :-k
Könnte ja sein, da mancher ja mittlerweile fast ne gesamte VW-Werkstatt Ausrüstung Zuhause hat! :occasion5:
Mein GT mit nachgerüstetem HJS G-Kat kam diese Woche ned durch die AU, da nen Wert von bis zu 2,5 und 0,5 soll er anscheinend haben... :-k
Komisch, dass dies vor 2 Jahren gepasst hat, denn der Prüfer meinte "einfach hier an der Schraube drehen", ich hier aber nie was angefasst habe... :-k

Aber komme wohl eh nicht mit dem GT...

Gruß und bis morgen
Lalli :bye:
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün (in Restauration)
74er Vari L iberischrot (Schlachter)
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS Marsrot
84er SRH Carat
84er Spanien Leiche
85er Vfl Syncro
88er Variant GT

87er Urquattro
Sigi
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 181
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 23:15
Wohnort: Nürnberg

Re: Finkenweiler 2020

Beitrag von Sigi »

Lalli hat geschrieben: Fr 11. Sep 2020, 11:51

Nen CO-Wert können wir beim Treffen nicht einstellen, gell...? :-k
Könnte ja sein, da mancher ja mittlerweile fast ne gesamte VW-Werkstatt Ausrüstung Zuhause hat! :occasion5:
Mein GT mit nachgerüstetem HJS G-Kat kam diese Woche ned durch die AU, da nen Wert von bis zu 2,5 und 0,5 soll er anscheinend haben... :-k
Komisch, dass dies vor 2 Jahren gepasst hat, denn der Prüfer meinte "einfach hier an der Schraube drehen", ich hier aber nie was angefasst habe... :-k

Hallo Lalli
einen CO Tester kann ich nicht anbieten, ich kann aber meinen Zündungstester mitbringen und die Zündung überprüfen ggf. einstellen.

Bis später
Grüße Sigi
PKD Mitglied seit 12.8.1995
Fuhrpark :
Passat Stufenheck Carat
Touran 1,9 TDI Freestyle
Fiat 500C
Vespa V50
matthias s
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 485
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 22:16

Re: Finkenweiler 2020

Beitrag von matthias s »

Schön wars!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße, Matthias
Passat GT 1987 JN
Passat GT Syncro 20V Turbo 1987 3B
Audi 80 Sport Edition 1988 SD
VW T2 Westfalia 1975
VW T2 Pritsche 1978
VW 1600 Variant mit Typ IV Motor 1970
Golf Cabrio 2002

www.feldbahn-dossenheim.de.tl
Benutzeravatar
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 237
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:30
Wohnort: 36157 Ebersburg

Re: Finkenweiler 2020

Beitrag von FrankM »

Ja, war wirklich wieder sehr schön. Danke an alle und an Matthias für die netten Bilder. =D>

Grüße
Frank
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW