PKD Treffen 2021, Pfingsten, Heiligenstadt Ofr./ ABGESAGT!!!

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3522
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

PKD Treffen 2021, Pfingsten, Heiligenstadt Ofr./ ABGESAGT!!!

Beitrag von Manni »

Liebe Passat Freunde,
zum 30. Jubiläum der Passat Kartei Deutschland planen die Franken wieder ein Passat Treffen auszurichten. :occasion5:

Das Treffen Gelände wird wie 2016 der „Jugendzeltplatz am Pavillon“ oberhalb von
91332 Heiligenstadt in Oberfranken sein.

Geplanter Termin zu Pfingsten von Freitag 21. bis Montag 24.5.2021
pldtreffen logo 21 Kopie.jpg
Aufgrund der Corona Pandemie und der damit einhergehenden großen Planungsunsicherheit ist es uns leider nicht möglich vorherzusagen ob das Treffen wirklich stattfinden kann und in welchem Umfang es möglich sein wird sich dort zu Treffen.

Wir bitten Euch hier im Beitrag Eure voraussichtliche Teilnahme einzutragen.
In diesem Beitrag wird es auch immer die aktuellen Information für Euch zum nach lesen geben. :director:

Die Hoffnung bleibt !!!
\:D/ Euer Orga Team: Robert, Armin, Sebastian, Norbert und Manni
\:D/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Benutzeravatar
Matthias aus OL
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 45
Registriert: So 18. Mai 2008, 20:41

Re: Vorankündigung! PKD Treffen 2021, Pfingsten, Heiligenstadt Ofr.

Beitrag von Matthias aus OL »

Huhu,

also Anja und ich wären auf jeden Fall dabei. Hotelzimmer buchen wir wie letztes Mal. Dieses Mal hoffentlich mit nicht ausfallendem Passat!


Bis dann

die Oldenburgers

Matthias und Anja!!!
VW Passat 32b 2.2E GL5 FLH
VW Golf 1 GTD
Audi V8 4.2 Exclusiv Quattro
Audi A8 3.7 Quattro
Opel Commodore 2.5 S
Vespa PX 200 GS
Vespa APE 50
Benutzeravatar
Silberblitz
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 395
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:30
Wohnort: 48324 Sendenhorst

Re: Vorankündigung! PKD Treffen 2021, Pfingsten, Heiligenstadt Ofr.

Beitrag von Silberblitz »

Hallo!

Würden gerne wieder an einem Treffen teilnehmen.
Wie sieht es mit Wohnwagen aus? Sind da Stromanschlüsse auf dem Gelände?

Grüße
Maik
1978er Passat GL FY
2013er Ford Mondeo Turnier TDCI
2003er BMW R1150R
1993er Bürstner TK540
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2702
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: Vorankündigung! PKD Treffen 2021, Pfingsten, Heiligenstadt Ofr.

Beitrag von schmidtla »

Servus,

Falls das Treffen stattfinden kann, wird auf jedenfall wie das letzte Mal Strom vorhanden sein.

Warten wir ab, was das entartete Grippevirus bis März tut. Wichtig für uns ist, dass wir überhaupt die Genehmigung der Gemeinde Heiligenstadt erhalten Pfingsten das Treffen auf dem gebuchten Gelände abhalten zu dürfen. Die haben das letzte Wort, auch wenn die Politik 200 Leute wieder zulassen würde im Freien.

Gruß schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant
T3 Carat,Bj. 86, 2,9i V6-Motor
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976, Motor ist drin :occasion4: :mrgreen: Motor läuft! \:D/
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477
Käsekopf
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 14:01

Re: Vorankündigung! PKD Treffen 2021, Pfingsten, Heiligenstadt Ofr.

Beitrag von Käsekopf »

Wenn ich reisen darf von Holland nach Deutschland im Mai bin ich selbstverständlich dabei.

MFG

Fred
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3522
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: Vorankündigung! PKD Treffen 2021, Pfingsten, Heiligenstadt Ofr./ ABGESAGT!!!

Beitrag von Manni »

Hallo liebe Passatfreunde,
heute habe ich leider die Aufgabe Euch allen mitzuteilen das unser PKD Treffen im Mai leider nicht stattfinden kann.

Wie Ihr ja alle wisst werden aktuell die Corona Regeln wieder verschärft und vieles wird ab 12.4.21 noch mehr an die aktuellen Inzidenzwerte gebunden als bisher.
Die Planungsunsicherheit und der Umstand das ein Treffen in dieser Größenordnung auch im Vorfeld einiges an Kosten verursacht, zwingt uns leider zu diesem Schritt.

Wir sind sehr traurig über diesen Entschluß und das wir uns schon wieder nicht treffen können, ist sehr sehr sehr schade.

Bitte bleibt alle Gesund, bleibt dem Passat und der Kartei treu.

Euer Orga Team
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Brigitte
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 119
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 20:01
Wohnort: Darmstadt

Re: PKD Treffen 2021, Pfingsten, Heiligenstadt Ofr./ ABGESAGT!!!

Beitrag von Brigitte »

Sehr sehr traurig, und das alles nur wegen der blöden Testerei mit einem unzuverlässigen Test. Wenn ich das nur höre, wenn immer von "Infizierten" gesprochen wird, wo es doch "positiv getestete" heißen müßte.
Das ganze Klima hier im Land hat sich sehr zum negativen gewendet, alle Kritiker der Maßnahmen werden hemmungslos diffamiert. In Schweden haben sie kein Lockdown und keine höheren Todeszahlen. Und es gibt noch mehr Beispiele.
Die Politik hat versagt.

Wie schade, vor 5 Jahren hattet ihr das soo schön organisiert.

Herzliche Grüße,

Brigitte
Zweitürer JN
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 354
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 16:23

Re: PKD Treffen 2021, Pfingsten, Heiligenstadt Ofr./ ABGESAGT!!!

Beitrag von Zweitürer JN »

Langsam frage ich mich schon ob die Sanktionen nicht schlimmer sind als eine Coronaerkrankung.
:angryfire:
Aber ich verstehe diesen Schritt.
Danke für die Info.
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 971
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: PKD Treffen 2021, Pfingsten, Heiligenstadt Ofr./ ABGESAGT!!!

Beitrag von Holli »

Oh Shit,ich habe es fast befürchtet.Ich hoffe es gibt bald bessere Zeiten,wo wir uns alle wiedersehen können.das ist so SCHADE !!!!! :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir!


Bin geimpft
32b-coloradobeige
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 574
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 17:08
Wohnort: Volkach

Re: PKD Treffen 2021, Pfingsten, Heiligenstadt Ofr./ ABGESAGT!!!

Beitrag von 32b-coloradobeige »

Wirklich sehr sehr schade...

Aber es ist wies ist, kommt auch wieder anders :)
78iger C123 280CE
80iger Passat GLI
85iger Passat GT-Arena Flh - 16V mit 2P
89iger T3 Joker - AAZ mit Sperre
03er A4 TDI Avant