Passat-Kartei Corona Revival-Treffen 2021!!! 28./29.08.2021 in Hatten/Oldbg.

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Matthias aus OL
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 45
Registriert: So 18. Mai 2008, 20:41

Passat-Kartei Corona Revival-Treffen 2021!!! 28./29.08.2021 in Hatten/Oldbg.

Beitrag von Matthias aus OL »

Hallo Ihr Lieben,

Es sieht ja momentan so aus, als wäre die Treffen- und Zusammenkunft- Situation für uns Liebhaber des Automobils genauso bescheiden wir im letzten Jahr. Da aber unsere Inzidingsbums-Zahl ja momentan rückläufig ist, viele bereits geimpft sind und bei uns die Außengastronomie wieder geöffnet hat, habe ich den Wirt meines Vertrauens mal gefragt, ob ich nicht so ein zusammentreffen wie im letzten Jahr auch in diesem Jahr planen kann. Da auf der Wiese in diesem Sommer eh noch nichts geplant ist, habe ich freie Bahn bekommen und mich dazu entschlossen am letzten August-Wochenende 28./29.08.2021 wieder ein Passat Treffen ohne Programm abzuhalten.

Wir haben eine Wiese mit Strom für Wohnwagen, ein Hotel mit Restaurant, wo wir Mittag, Abendessen und Frühstück einnehmen können und können uns da Treffen. Das ist aber auch schon alles. Ausfahrt etc. kann ich auch in diesem Jahr nicht anbieten, ein anderes Mal vielleicht...

Wer Hotel buchen möchte den bitte ich, das unter 04481/93510 zu tun.

Letztes Jahr hatten wir viel Spaß und ich hänge hier noch ein Impressionen dran...
IMG_3519.JPEG
IMG_3514.JPEG
IMG_3511.JPEG
IMG_3508.JPEG
Bis dahin

Anja und Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW Passat 32b 2.2E GL5 FLH
VW Golf 1 GTD
Audi V8 4.2 Exclusiv Quattro
Audi A8 3.7 Quattro
Opel Commodore 2.5 S
Vespa PX 200 GS
Vespa APE 50
Benutzeravatar
Sandy_6
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 147
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 09:17
Wohnort: Weyhe bei Bremen

Re: Passat-Kartei Corona Revival-Treffen 2021!!! 28./29.08.2021 in Hatten/Oldbg.

Beitrag von Sandy_6 »

Hallo Anja und Matthias,

SUPER !

Ich wäre dabei

VG
Rainer
Fuhrpark:
-78er Passat LS 2-Türer
-79er Passat GLI 2-Türer
-82er Suzuki GSX 1100S Katana
-84er Honda CBX 550
-98er Audi A4 1,8
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 969
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Passat-Kartei Corona Revival-Treffen 2021!!! 28./29.08.2021 in Hatten/Oldbg.

Beitrag von Holli »

Na logo,schon eingetragen.Reise mit meinem Aluzelt an. :occasion5: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye: :bye:
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir!


Bin geimpft
Käsekopf
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 14:01

Re: Passat-Kartei Corona Revival-Treffen 2021!!! 28./29.08.2021 in Hatten/Oldbg.

Beitrag von Käsekopf »

Ich wäre auch dabei :notworthy:
wobei ich davon ausgehe das es in August für mich kein quaranainepflicht mehr gibt.........

Fred
Benutzeravatar
CountZero
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1068
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:23
Wohnort: Aachen

Re: Passat-Kartei Corona Revival-Treffen 2021!!! 28./29.08.2021 in Hatten/Oldbg.

Beitrag von CountZero »

Sodele Zimmer ist reserviert \:D/ Dann bald wieder normale Leute :occasion5:
Grüsse Daniel
Daniel

4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)

30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
Benutzeravatar
Matthias aus OL
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 45
Registriert: So 18. Mai 2008, 20:41

Re: Passat-Kartei Corona Revival-Treffen 2021!!! 28./29.08.2021 in Hatten/Oldbg.

Beitrag von Matthias aus OL »

So, Ihr Lieben,

wir gehen mit großen schritten Richtung Treffen und es sieht so aus, als ob es auch stattfindet. Bis jetzt sind 20 Personen angemeldet, da ist noch Luft nach oben. Also, gebt Euch nen Ruck und kommt in den schönen Norden!

Bis bald.

Matthias
VW Passat 32b 2.2E GL5 FLH
VW Golf 1 GTD
Audi V8 4.2 Exclusiv Quattro
Audi A8 3.7 Quattro
Opel Commodore 2.5 S
Vespa PX 200 GS
Vespa APE 50
Benutzeravatar
Hayduke
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 78
Registriert: Do 11. Feb 2021, 14:12
Wohnort: der echte Norden

Re: Passat-Kartei Corona Revival-Treffen 2021!!! 28./29.08.2021 in Hatten/Oldbg.

Beitrag von Hayduke »

Es tut mir leid, ihr Lieben, aber ich muss unsere Teilnahme absagen.
Die Gesundheit spielt nicht mit...

Ich hoffe auf eine neuen Gelegenheit euch kennenzulernen.
1984er VW Passat C Variant 1.8 Automatik
2000er VW T4 Multivan 2.5TDI
2009er Skoda Fabia II HTP
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 807
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: Passat-Kartei Corona Revival-Treffen 2021!!! 28./29.08.2021 in Hatten/Oldbg.

Beitrag von HaraldGL5 »

Hallo aus dem Schwarzwald!
Bin nach rund 8 Stunden Fahrt um halb 5 wieder in Marschalkenzimmern angekommen.

Danke an Matthias und Anja fürs Organisieren!
Danke an Sarah für den Kaffee!
Danke an alle für einen lustigen und total tiefenentspannten Tag!

Hoffen wir, dass 2022 wieder ein "richtiges" Jahrestreffen stattfinden wird....
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 969
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Passat-Kartei Corona Revival-Treffen 2021!!! 28./29.08.2021 in Hatten/Oldbg.

Beitrag von Holli »

Hey,bist richtig schnell gewesen.Wir,also ich und Peter sind um 10h30 losgefahren und waren um 16h20 dabeim,für rund 290 km.Das war voll die Seuche !!!Das grösste Wagenrennen seid Ben Hur.

Danke für dir Orga,war klasse!Essen war auch super !!! \:D/ \:D/ \:D/

Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir!


Bin geimpft
Benutzeravatar
Pitt
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 356
Registriert: So 24. Mai 2009, 20:07
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Passat-Kartei Corona Revival-Treffen 2021!!! 28./29.08.2021 in Hatten/Oldbg.

Beitrag von Pitt »

Nabend zusammen,

wie der Holli schon geschrieben hat war die Heimreise schon anstrengend. Das hatte ich für diese Distanz nicht erwartet.
Dafür war es ein super Tag, normale Leute, tolles Gelände, klasse Essen und das würde ich immer wieder machen.

Mein Dankeschön an Anja, Matthias, Sarah und Markus für Eure Gastfreundlichkeit und Organisation

Gruß
Peter
Bild
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.