Finkenweiler 2021

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
die_aalener
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: So 26. Apr 2015, 17:12

Finkenweiler 2021

Beitrag von die_aalener »

    Liebe Passatfreunde,

    nachdem unser Grillen sogar letztes Jahr unter den gegebenen Bedingungen stattfinden konnte sind wir auch wieder guter Dinge für 2021 und gehen es an :) Falls sich Änderungen ergeben sollten, informieren wir rechtzeitig hier im Forum :blah5:

    Wir laden wie gewohnt am letzten Ferienwochende von BW alle Passatbegeisterten nach Lippach-Finkenweiler ein.

    Wann: 11. – 12.09.2021 ( Anreise ab 10.00 Uhr möglich )
    Wo: 73463 Lippach-Finkenweiler

    Für die meisten brauche ich außer dem Termin aus Gewohnheit schon gar nichts mehr sagen, aber für alle die das erste Mal dabei sein wollen hier einige Informationen.

    Der Bauernhof ist etwas abseits gelegen und bietet ausreichend Platz. Partyraum mit Bar,
    Kicker und Musik, WC mit Waschbecken und eine Wiese zum Zelten sind vorhanden.
    Es kann auch im Partyraum übernachtet werden, aber eben erst, wenn die letzten Gäste im Bett sind.
    Grillfleisch solltet ihr bitte selbst mitbringen, Getränke sind ausreichend vorhanden und werden zum Selbstkostenpreis verkauft.

    Nun die Bitte an die Hausfrauen (- männer ):
    Es müssen Salate und einige Kuchen mitgebracht werden. Vielleicht könnt ihr euch absprechen wer
    was mitbringt. Frühstück für Sonntag wird wieder im Vorfeld eingekauft und braucht ihr nicht besorgen.

    Ansonsten solltet ihr dabei haben:
    Zelt, Schlafsack, ISO-Matte, Bilder der vergangenen Treffen, Mückenschutz, Reisebesteck und Teller wer hat. Gute Laune und schönes Wetter.

    Meldet euch doch bitte hier im Forum an oder lasst mir eine Mail zukommen (Syncrodriver77@web.de) Gerade auch wenn ihr Wohnwagen etc. dabei haben solltet.

    Anfahrtsbeschreibung:
    Von der B29 (Bundesstraße Nördlingen – Aalen) ungefähr auf Höhe Lauchheim in Richtung Lippach abbiegen. In Lippach die Straße nach Finkenweiler nehmen. Am Ende der Straße befindet sich links der Hof: dort, wo die ganzen Passats stehen, seid ihr richtig. Den Blitzer nach der Autobahnausfahrt Aalen-Weshausen bitte dabei nicht außer Acht lassen :u:

    Es grüßt euch,
    Alex
    die_aalener
    Neuling
    Neuling
    Beiträge: 13
    Registriert: So 26. Apr 2015, 17:12

    Re: Finkenweiler 2021

    Beitrag von die_aalener »

    Update und kurzer Hinweis zu unserem geplanten Finkenweiler-Grillen: Da seit kurzem (16.08.) in BW eine neue Corona-Verordnung gilt ist die 3G-Regel zu beachten d.h. ihr solltet entweder geimpft, getestet oder genesen sein!
    Benutzeravatar
    Roman
    Administrator
    Administrator
    Beiträge: 8106
    Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
    Wohnort: 71287 Weissach

    Re: Finkenweiler 2021

    Beitrag von Roman »

    Hinweis:

    Ich habe hier die ganze Duskussion um Corona und Co gelöscht.
    Die ist hier fehl am Platze, das dürft ihr gerne woanders ausdiskutieren, aber nicht hier!
    Dies ist ein Forum rund um Altblech und kein Politikform!
    Zudem ist Politik ein Verstoß gegen die Forenregeln.

    Grüße
    Roman

    P.S.
    Unterlasst bitte Kommentare (positiv, negativ oder neutral) zu dieser Entscheidung!
    Sie würden eh gelöscht.
    Passat SRH GLX '87 Automatik, Kalaharibeige metallic
    Passat SRH GT '87 Tornadorot
    Passat SRH LX '80 2-Türig, Inarisilber
    Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
    Bild
    Benutzeravatar
    HaraldGL5
    Stammgast
    Stammgast
    Beiträge: 807
    Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
    Wohnort: 72175 Dornhan

    Re: Finkenweiler 2021

    Beitrag von HaraldGL5 »

    So, ich beginne hier wieder zu kommentieren!
    Fangen wir von hinten an:
    Wir sind mit dem Gespann heute Nachmittag wieder gut im Schwarzwald angekommen.
    Hinter uns lagen 1,5 Tage, die sehr entspannt und lustig waren!
    Gutes Essen, nette Gespräche, tolle Autos - es war rundum perfekt (außer dem Regen...)
    Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Wochenendes beigetragen haben, besonders natürlich "den Aalenern"!!!
    Harald aus dem Schwarzwald
    Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
    Benutzeravatar
    Holli
    Stammgast
    Stammgast
    Beiträge: 969
    Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
    Wohnort: Monnem am Rhing

    Re: Finkenweiler 2021

    Beitrag von Holli »

    Guten Abend,wir,also Peter und ich(Holli) sind auch gut gegen 16h30 angekommen.Es war mal wieder ein schöner geselliger Nachmittag bis in die späten Stunden.Auch wenn es verkehrsmässig ein Grauss gewesen war,die Fahrt hat sich gelohnt und ich bin gerne im nächsten Jahr wieder mit dabei.Bis zu nächstenmal,ich freue mich drauf.

    Grüsse Holli
    PKD Mitglied seit 09.11.1991



    VW Passat STU`85 1.6 S
    VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
    Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
    Adria Prima 310 `89
    Honda Sevenfifty 2000
    MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

    Passat,die Freiheit nehm ich mir!


    Bin geimpft
    Benutzeravatar
    Pitt
    Schaut öfter vorbei
    Schaut öfter vorbei
    Beiträge: 356
    Registriert: So 24. Mai 2009, 20:07
    Wohnort: Monheim am Rhein

    Re: Finkenweiler 2021

    Beitrag von Pitt »

    Hallo zusammen,

    wie Holli schon geschrieben hat sind wir gut wieder zu Hause angekommen.

    Mein Dank geht an alle die mit ihrer Anwesenheit dazu beigetragen haben damit wir ein sehr schönes Wochenende zelebrieren konnten.
    Ganz besonderer Dank geht an "die Aalener" für die alljährliche Einladung. :notworthy: :occasion5:

    Gruß
    Peter
    Bild
    So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.
    veit
    Stammgast
    Stammgast
    Beiträge: 1564
    Registriert: Fr 4. Apr 2008, 11:06
    Wohnort: Berg b. Neumakt i.d.Opf.

    Re: Finkenweiler 2021

    Beitrag von veit »

    Sehr schön war es, danke an die Veranstalter.
    Nachdem ich den Hinweg noch selber gefunden hab, hat mich Robert dann gut heim gebracht 😜.
    1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
    ____________________________________________________
    Passat 2Türer TS 1975 ZC,
    Passat SRH GL 1986 JN, KAF
    X- Type Estate 2.2 D
    Kalkhoff Black Voyager 2003
    Benutzeravatar
    Lalli
    Stammgast
    Stammgast
    Beiträge: 766
    Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
    Wohnort: 85049 Ingolstadt

    Re: Finkenweiler 2021

    Beitrag von Lalli »

    Servus Teilnehmer,

    gibt es auch ein paar Fotos für die Daheimgebliebenen, bitte... :roll:

    Gruß
    Lalli
    PASSAT...first...last and always

    74er Vari L cliffgrün (in Restauration)
    74er Vari L iberischrot (Schlachter)
    74er Vari LS atlasweiß
    80er Vari LS Marsrot
    84er SRH Carat
    84er Spanien Leiche
    85er Vfl Syncro
    88er Variant GT

    87er Urquattro
    Benutzeravatar
    Holli
    Stammgast
    Stammgast
    Beiträge: 969
    Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
    Wohnort: Monnem am Rhing

    Re: Finkenweiler 2021

    Beitrag von Holli »

    Hi Lalli,ja,ich habe mal wieder den kleinen Japaner gemimt,viele Fotos geknipst.Muss die aber noch bearbeiten,weil die Dateien viel zu gross sind.Datt dauert aber nochwas.Gibt halt noch andere Dinge die Vorrang haben.

    Grüsse Holli :evil3: :evil3: :evil3:
    PKD Mitglied seit 09.11.1991



    VW Passat STU`85 1.6 S
    VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
    Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
    Adria Prima 310 `89
    Honda Sevenfifty 2000
    MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

    Passat,die Freiheit nehm ich mir!


    Bin geimpft