1.Mai bei schmidtla

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Rüdiger
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Apr 2008, 15:40
Wohnort: 91330 Neuses

1.Mai bei schmidtla

Beitrag von Rüdiger »

So nun ist es soweit, der erste mai steht vor der Tür und ich mach mich heute auf den Weg in den Süden zu Robert und Maria. mal sehen wen und wieviele Passatler man ort trifft. :occasion5: [-o< \:D/ \:D/ :occasion5: \:D/ \:D/ :mrgreen: :mrgreen: Bis dann.
Fit Wie Mungo! und Mungo war nie Fitt
Aber im 20V Vari wird er munter.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Benutzeravatar
Manni
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 3658
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:58
Wohnort: Pommersfelden (Oberfranken)

Re: 1.Mai bei schmidtla

Beitrag von Manni »

HI,
ich freu mich auch schon drauf. Mal sehen wann ichs schaffe hinzukommen. 1.Mai fällt bei mir wegen Bollerwagentour aus.
Bis dann

Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied

Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Bild
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 840
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: 1.Mai bei schmidtla

Beitrag von HaraldGL5 »

Wünsch euch viel Spaß!!!
Ich werd morgen ne Genuß-Runde mit dem Bus machen, dann Tamaras Geburtstag feiern (wird 17).
Und am Freitag gehts in den Westerwald in ein Lindner-Hotel mit allem Gedöns, was dazu gehört...
Nein, ich hab nicht im Lotto gewonnen - mein Chef lädt alle Aussendienstler mit Frau ein!

Also, übertreibts nicht am Wochenende....
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: 1.Mai bei schmidtla

Beitrag von Johnson »

Hi,

freue mich auch schon riesig auf das Grillen, da würde ich auf jeden Fall so ein schnödes Hotel-Wochenende dafür opfern ;-)

Kann leider erst am Samstag kommen, hier liegt noch eine Schulaufgabe zur Korrektur !

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Benutzeravatar
didi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 662
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:18
Wohnort: 89198 Westerstetten

Re: 1.Mai bei schmidtla

Beitrag von didi »

Hi Leute.
Wir fahren am Freitag Nachmittag los in Richtung schmidtla.
Man sieht sich..........
Bis dann
Gruß didi und Co.
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
32b-coloradobeige
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 587
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 17:08
Wohnort: Zeilitzheim

Re: 1.Mai bei schmidtla

Beitrag von 32b-coloradobeige »

Servus,

ich werde auch ab Freitag oder Samstag da sein

Bis dahin
78iger C123 280CE
80iger Passat GLI
85iger Passat GT-Arena Flh - 16V mit 2P
89iger T3 Joker - AAZ mit Sperre
2000er T4
Benutzeravatar
Pizza
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1135
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:34
Wohnort: 27572 Bremerhaven

Re: 1.Mai bei schmidtla

Beitrag von Pizza »

Wünsche allen Anwesenden viel Spaß und eine Riesengaudi.
Grüße sendet Pizza
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb :lol:
Benutzeravatar
Johannes
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 79
Registriert: Di 8. Apr 2008, 22:40

Re: 1.Mai bei schmidtla

Beitrag von Johannes »

Johnson hat geschrieben:freue mich auch schon riesig auf das Grillen, da würde ich auf jeden Fall so ein schnödes Hotel-Wochenende dafür opfern ;-)
Für's 2002er Treffen in Abtsgmünd habe ich einen Empfang beim Bundeskanzler geopfert. Es geht alles...
Passat Variant 32B von Mai 1982, YP-Motor (1588 cm³, 63kW/85 PS), 4+E-Schaltgetriebe (3M) – derzeit stillgelegt
Alltags-Kilometerfresser: Kia Ceed 1.6 CRDI

"Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät!" (Leif J. im passatclassic-Forum)
Benutzeravatar
Quantum5e
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1356
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:00
Wohnort: 94374 Schwarzach

Re: 1.Mai bei schmidtla

Beitrag von Quantum5e »

Wir sind zurück in Dortmund, alles prima gelaufen.

Einen RIESIGEN DANK an Maria und Robert und die Kinder für die herzliche Aufnahme, die erstklassige Bewirtung und alles drumherum.

Es war eine Mordsgaudi bei Euch, vom Frühstück über die Ausfahrten bis zum Schlummertrunk.

Wenn ich nur nicht soo vergesslich wäre... Pullover, Krug und Akku bringt Rüdiger mit, die Jacke hängt wahrscheinlich immer noch am Haken :lol:

Bis hoffentlich zum nächsten Mal auch allen anderen Gästen weiterhin knitterfreie Fahrt

Daniela und Josef
Quantum Stufe 2,3 L 5er NG ca.150 PS BJ 86
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3570
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: 1.Mai bei schmidtla

Beitrag von Johnson »

Hi,

da seid Ihr aber recht flott unterwegs gewesen ;-)))

auch von mir noch mal einen herzlichen Dank an Familie Schmidt Co KG ! War wie immer eine super Sache und es wird von Jahr zu Jahr luxuriöser und professioneller.

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986