1.Mai bei schmidtla

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
didi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 662
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:18
Wohnort: 89198 Westerstetten

Re: 1.Mai bei schmidtla

Beitrag von didi »

Juhu.
Wir sind auch wieder gut in der Ulmer Ecke gestrandet \:D/
Es hat uns Allen viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht......der Ausflug war super(diesmal nich die Rübe in der Binghöle angehaun),die Rodelbahn hat den Kids riesig Spaß gemacht und gehört nächstes Jahr wieder zum Programm ;)
Speiß und Trank sind gut im Verdauungstrakt angelangt und haben den Geschmacksnerven richtig Freude bereitet :D
Alles in Allem..........Daumen hoch
Gruß didi,bibi.Dennis,Vanessa
Fahrzeuge:
86er Vari
Audi A6 4B
A3 8L
Suzuki DR 600
Passat_Alex
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 12:46
Wohnort: Schleusingen

Re: 1.Mai bei schmidtla

Beitrag von Passat_Alex »

Hi,

wir sind auch gut in Silbach bei Schleusingen angekommen.
Nochmals vielen Dank für die sehr gute Bewirtung und perfekte Organisation durch die Familie Schmidt. Es hat uns sehr gut gefallen. Auch die Ausflüge waren sehr schön und interessant. Die fränkische Schweiz ist auch eine wunderschöne Landschaft.

Liebe Grüße nach Eggolsheim und auch an alle anderen

von Alex und Sandra
32b-coloradobeige
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 587
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 17:08
Wohnort: Zeilitzheim

Re: 1.Mai bei schmidtla

Beitrag von 32b-coloradobeige »

Ja ich bin auch wieder daheim angekommen und bedanke mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich. Musste heute nachmittag noch schnell meinen T4-Bus verkaufen (zum Glück, endlich weg), deswegen schreib ich jetzt erst.

Die Verpflegung sowie Unterkunft waren 1A, so dass ich jetzt immer noch ziemlich satt bin.

Der Ausflug war klasse und ich hab mir die Birne nur 1 Mal angehauen ](*,) (fürs erste Mal doch nicht schlecht \:D/ )

Alex sein Spritschlach hat ja anscheinend doch gehalten :-k

Grüße Richard
78iger C123 280CE
80iger Passat GLI
85iger Passat GT-Arena Flh - 16V mit 2P
89iger T3 Joker - AAZ mit Sperre
2000er T4
Benutzeravatar
schmidtla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2924
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
Wohnort: Neunkirchen am Brand

Re: 1.Mai bei schmidtla

Beitrag von schmidtla »

Hallo,

Jetzt melden wir uns auch mal zu Wort und Bild,
das WE war wieder einmal viel zu kurz.
Immer wenn gute Freunde da sind vergeht die Zeit viel zu schnell. Auch wenn die 24 Stunden vom Tag bis auf 1-2 Stunden ausgenutzt werden. :crybaby:
Wir, die schmidtla´s, bedanken uns bei unseren Gästen das sie uns mit ihrem Besuch beehrt haben und geben hiermit bekannt, daß, wenn nichts Übernatürliches dazwischen kommt, das Grillen nächstes Jahr wieder stattfindet.

Hier sind ein paar Impressionen WE:

Der Grillmeister und seine Meisterin in Allem:
Bild
Bild
Bild
Bild

Das dunkelblaue Objekt der Beschäftigungstherapie :D :
Bild
Bild

Viel Händ machen schnell End! \:D/ :
Bild
Bild
Bilder von den Abenden :occasion5: :
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ausflug in die "Fränkische" mit Fahrgemeinschaften, man denkt ja an die Umwelt und den Geldbeutel =D> :
Bild
Bild
Bild
Bild

Sommerrodelbahn \:D/ \:D/ \:D/ :
[Bild
Bild
Bild
Bild

Ein bisschen Höhle(Beulengefahr) :roll: :mrgreen: :
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Selbstverständlich sind wir mit unsern Autos aufgefallen:
Bild
Bild
Bild
Bild

So, mehr gibt es im nächsten Karteikasten zu lesen und sehen.

Nochmals vielen Dank an unsere Grillgäste für ihren Besuch, die Beteiligung am Schlachtfest und den Ausflügen.
Ihr habt uns ein sehr schönes Wochenende beschert und wir haben Eure Anwesendheit sehr genossen.

Wir hoffen, das wir uns bald Wiedersehen! [-o<

Viele Grüße,

die schmidtla´s
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
Monique
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 20:58
Wohnort: 68647 Biblis

Re: 1.Mai bei schmidtla

Beitrag von Monique »

Haha bin gestern :lol: auch gut angekommen. Das Grillen bei Familie Schmidt hat mich in Punkto Essen,Trinken, lachen und vieles mehr soooooo geschafft :help: :help: :help: das ich den PC gestern nicht mehr anbekommen habe :notworthy: !

Aber heute wofür ist die Arbeit denn da \:D/ !

Vielen Dank an die ganze Familie Schmidt es war super affen ti...en geil und echt der Mega Hammer. Ich kann es gar nicht glauben das es schon wieder vorbei ist :crybaby: :crybaby: :crybaby: .

Der einzige Nachteil ist heute der Tag geht irgendwie mal garnicht vorbei mir fallen hier andauernd die Augen zu und das frühe Aufstehen und der viele Schlaf bekommen mir garnicht. Ausserdem hat mein Bauch andauernd Hunger bei Schmidtla´s isst man ja fast 24 Stunden weil alles sooooooo lecker ist =D> =D> =D> Danke Maria Danke

@Maria beim nächsten mal erstellst Du mal einen Küchendienst Plan dann bringen wir dich nicht so mit dem gegacker aus der Fassung grinssssss soooo macht Küchenarbeit richtig Spass :lol: \:D/ :occasion5: !

So ich muss jetzt wieder arbeiten aber so ein dickes Stück Vanillecreme Torte wäre jetzt echt nicht schlecht.

So vielen Dank an die ganze Familie Ihr seid zum KNUTSCHEN !

Liebe Grüsse Monique
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: 1.Mai bei schmidtla

Beitrag von Martin »

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir ein gaaaaaaanz dickes Dankeschön. Das erste Grillen für mich bei Euch war wirklich schön. Super organisiert und so herzlich aufgenommen, wie ich es von Euch gewohnt bin. :notworthy: Schade, daß auch 4 Tage so schnell vorbeigehen.

Ich muß jetzt aber erst mal wieder die gute Verpflegung "abfasten" und meinen Sonnenbrand auskurieren :oops: .

Freue mich schon aufs nächste Mal.

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1111
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: 1.Mai bei schmidtla

Beitrag von Holli »

Ha-ha-halt!Ich möchte auch nochwas schreiben.Hatte gestern Abend wirklich keine Lust mehr auf www,deshalb schreibe ich jetzt erst.Wie in den letzten Jahren,war das WE wieder megastark und leider auch viel zu kurz,trotz 4 Tage.Die Familie Schmidt,hat mal wieder alles gegeben.Super Orga,Wetter war auch gut,Leute gut alles gut.Wenn im nächsten Jahr wieder dieser Termin im Kalender steht,mache ich mich gerne wieder auf den Weg nach Franken.Nochmals vielen Dank für alles,es ist einfach unbeschreiblich,was ihr da auf die Beine gestellt habt. :notworthy: :notworthy: :notworthy: \:D/ \:D/ \:D/ :notworthy: :notworthy:

Vile liebe Grüsse,Holli. :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5:

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!