Treffen im Garten am 11.5.08

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Torsten
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 52
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 18:17
Wohnort: 45884 Gelsenkirchen

Treffen im Garten am 11.5.08

Beitrag von Torsten »

Wer hat lust am Sonntag den 11.5.08 zu einem netten gemeinsamen Grillnachmittag (ende offen)bei uns im Garten in Gelsenkirchen vorbei zukommen.
Wer kommen will soll bis Donnerstag unter" torsten@tm-scheffler.de" bescheid geben , damit wir uns um den Einkauf kümmern können. Kosten werden anschließend geteilt.

Treffpunkt Gartenanlage Gelsenkirchen-Süd an der Hattingerstr. Ca. 2 km von der Abfahrt Gelsenkirchen –Süd ( A40)
Rüdiger
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Apr 2008, 15:40
Wohnort: 91330 Neuses

Re: Treffen im Garten am 11.5.08

Beitrag von Rüdiger »

Das hört sich ja nicht schlecht an. Gelsenkirchen ist nicht weit, an dem Tag habe ich noch nix vor, also könnte man ja Ruhrpottstammtisch die 2te Runde einläuten. Ich werd mal telefonieren. [-o< :!: :?: :!:
Fit Wie Mungo! und Mungo war nie Fitt
Aber im 20V Vari wird er munter.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Monique
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 20:58
Wohnort: 68647 Biblis

Re: Treffen im Garten am 11.5.08

Beitrag von Monique »

Hallo erstmal :lol: ,

schade ich habe ja gedacht ich bin ab Freitag od.Samstag in WAT wird jetzt aber doch erst 22.05.-25.05. ](*,) !

Wir wären gerne gekommen weil es ja praktisch dann um die Ecke liegt.

Wir wünsche Euch aber ganz ganz viel Spass.

LG Monique und Joachim
Rüdiger
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Apr 2008, 15:40
Wohnort: 91330 Neuses

Re: Treffen im Garten am 11.5.08

Beitrag von Rüdiger »

Hallo erstmal. So ein Scheiß da ist ja Muttertag ](*,) ](*,) Und da haben wir wider die Ganze Familie zu Kaffee und Kuchen zu Hause [-o< . Das gibt Mekker wenn ich als einziger abhaue und dannoch zum Grillen :notworthy: :evil: :twisted: . Also wird das bei mir auch nix. :crybaby: :crybaby:
Fit Wie Mungo! und Mungo war nie Fitt
Aber im 20V Vari wird er munter.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!