VWTeam.nl Summermeet 2008

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
koenb
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:55

VWTeam.nl Summermeet 2008

Beitrag von koenb »

VW Team de Snippeling präsentiert!

The international Summermeet – Part 3!!
5, 6 & 7 spetember 2008

Bild

Nach überwältigender reaktion über das Treffen voriges Jahr haben wir der Beschluß genommen zum zweiten Mal ein Wochenende treffen zu organisieren.

Das Ereignis findet statt auf das selber Platz wie voriges Jahr, ins Kring van Dorth, nur 50 km von Arnhem oder Enschede.

Die Tagesgäste sind herzlich wilkommen auf Samstag und Sontag. Das Gelände ist schon freitags mittags für die Wochenende Gaste geoffenet.

VW Team präsentiert zum Beispiel:

* Show und Shine
* Decibel Prüfung
* Festabend
* Rein und grosses Gelände in einer schöne Umgebung
clik
* Snacks kann mann auf der Gelände kaufen. In der nähe gibbes einer Supermarkt und
einer Fleischer (Grill)
* Elektrizität und Wassern - Rückstellungen
* Sauberes Sanitäranlagen in den Waschhäusern mit Einzelwaschkabinen, duschen und
überall warmwasser.
* Frühstück fur die Wochende Gaste.

Hast du schon lust? Einschreiben ist schön möglich auf unsere Seite!!
click!!!

Auf unseren Forum können Sie deine Frage stellen.

Weitere Informationen können Sie einhollen auf http://www.vwteam.nl

Bis September!!!
Rüdiger
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Apr 2008, 15:40
Wohnort: 91330 Neuses

Re: VWTeam.nl Summermeet 2008

Beitrag von Rüdiger »

Das ließt sich ja auch nicht schlecht, Enschede ist ja auch nicht so :occasion5: weit weg und im September habe ich noch nix vor.
Fit Wie Mungo! und Mungo war nie Fitt
Aber im 20V Vari wird er munter.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1109
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: VWTeam.nl Summermeet 2008

Beitrag von Holli »

Hallo Ihr da hinter der Grenze,mal schauen wie es zeitlich bei uns ausschaut.Auf einem Treffen in den Niederlanden war ich noch nie,wird also höchste Zeit das mal auszuleben.Den Termin habe ich mir schonmal aufgeschrieben.Ich hoffe nur,dass ich nicht alleine losziehen muss.Auch wenn viele gleichgesinnte vor Ort sind,die Clubkollegen von der PAssat-Kartei-Deutschland sollten schon in einem gewissen Anteil anwesend sein.

Viele knitterfreie Grüsse Sendet Reiner Holland(Holli)
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
koenb
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:55

Re: VWTeam.nl Summermeet 2008

Beitrag von koenb »

Die einschreibung geht's sehr gut!Wir hoffen das wir leute können verwilkommen aus viele länder! dann kann jeden Deutsch Bier trinken und curriewurst essen mit pommes aus belgien :mrgreen: