Grillen bei uns an der Halle in Hamm 5/6 Juli

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Rüdiger
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Apr 2008, 15:40
Wohnort: 91330 Neuses

Grillen bei uns an der Halle in Hamm 5/6 Juli

Beitrag von Rüdiger »

Hallo Leute. :director:
Wir (unsere Hallengemeinschafft) wollen ein Grillen veranstalten. Am Rande vom Ruhhrgebiet, damit dort auch mal interessierte sich ein finden können. :director:
Hallo
Also der Termin steht fest, es ist der 5/6 Juli 2008.
Im Juli ist auch unser Bauer wieder da, so das die Wiese gemäht werden kann und die Schafe eingesperrt werden können damit auch Zelte aufgebaut werden können. :notworthy:
Fleisch und Wurst wollten wir wieder bei dem Metzger ordern der uns auch bei den Treffen in Hoetmar ( Warendorf) beliefert hat. :occasion5: :notworthy:
Was die einzelnen Personen sonst noch mitbringen möchten ist jedem selbst überlassen ( Salate etc).
Wenn ich ne halbwegs genaue Anzahl an Teilnehmern habe, werde ich versuchen uns als Gruppe am Sonntagmorgen beim Brunch anzumelden, so als idealer ausklang. :mrgreen: :D
Am Freitag anreisende kann ich noch mit ner kulturellen Hammer Summernacht in unserer City locken, dort spielen unter anderem Blondie + The Boss Hoss live und für lau. :ugeek: :idea: :notworthy:
Gruß Rüdiger :occasion5:
Fit Wie Mungo! und Mungo war nie Fitt
Aber im 20V Vari wird er munter.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Benutzeravatar
Torsten
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 52
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 18:17
Wohnort: 45884 Gelsenkirchen

Re: Grillen bei uns an der Halle in Hamm 5/6 Juli

Beitrag von Torsten »

Hallo Rüdiger
wenn nichts dazwischen kommt sind wir am 5/6.7 dabei

gruß Torsten und Martina
Benutzeravatar
Holli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1110
Registriert: Di 1. Apr 2008, 05:25
Wohnort: Monnem am Rhing

Re: Grillen bei uns an der Halle in Hamm 5/6 Juli

Beitrag von Holli »

Tach Post,ich bin auch mit dabei.Freue mich schon endlich mal wieder normale Leute zu sehen. [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5: :occasion5: \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ :D =D> :D =D> :D =D> :D =D> :D =D> :D =D> :D =D>
PKD Mitglied seit 09.11.1991



VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
Martin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 5595
Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28

Re: Grillen bei uns an der Halle in Hamm 5/6 Juli

Beitrag von Martin »

Also.....

ich werde versuchen, mich bei dem Herrn da vor mir ranzuhängen. :occasion5: Will sagen, höchstwahrscheinlich komme ich auch zu Dir. Vorausgesetzt, Du läßt mich auch mit nem Golf II auf den Platz [-o<

Gruß aus Köln.

Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
syncrodriver
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 63
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:01
Wohnort: 40468 Düsseldorf

Re: Grillen bei uns an der Halle in Hamm 5/6 Juli

Beitrag von syncrodriver »

Hallo Rüdiger bzw. Hallengemeinschaft,
wenn wir mit Hund und 5 Personen ab Freitag bei Euch aufschlagen und nächtigen können, würden wir das gern auf dem Rückweg von Dänemark einplanen. :occasion5:
Muß dann nur mal sehen, daß ich vorher das Zeltgesockse noch irgendwie nach Rhynern kriege. Das wollte ich nämlich nicht bis Dänemark und zurück spazieren fahren, da wird die Kiste schon voll genug sein.
Aber meine Eltern freuen sich sicher, wenn ich die Tage mal da vorbeischaue. ;) :)
Sprich! Geht das klar? Blondie und Boss Hoss wären nämlich auch geil! =D>

Gruß,

Wilfried
Rüdiger
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Apr 2008, 15:40
Wohnort: 91330 Neuses

Re: Grillen bei uns an der Halle in Hamm 5/6 Juli

Beitrag von Rüdiger »

Nochmal für ALLE.
Das Grillen ist NICHT ausschließlich für PKD Leute, sonder eigendlich OFFEN für ALLE INTERESSIERTE Passatler.

Nun Habe ich noch ne Korrektur: am Freitag spielt nicht Blondie, sondern Kim Wilde. :notworthy: :notworthy: Ab wann die einzelnen Bands spielen wieß ich auch noch nicht genau, habe beim Stadt Marketing noch keinen erreicht und offizielle Aushänge oder Plakate gibt es wohl noch nicht. ](*,) :-k
Fit Wie Mungo! und Mungo war nie Fitt
Aber im 20V Vari wird er munter.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
syncrodriver
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 63
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:01
Wohnort: 40468 Düsseldorf

Re: Grillen bei uns an der Halle in Hamm 5/6 Juli

Beitrag von syncrodriver »

Hi!
Habe gerade mal etwas gesurft.
Die Freitagabend-Livemusik gibt es an der pauluskirche ab 18 Uhr für rund 6 Stunden!
Guckst Du hier: http://www8.citeq.de/20/vk/index.cfm?v= ... 23.07.2008

Gruß,
Wilfried
Rüdiger
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Apr 2008, 15:40
Wohnort: 91330 Neuses

Re: Grillen bei uns an der Halle in Hamm 5/6 Juli

Beitrag von Rüdiger »

Hallo
Ja ab 18uhr weiß ich, aber du wolltest wissen ab wann welche Band spielt, das konnte mir abe noch keiner genau sagen. ](*,)

So habe heute tatsächlich den zuständigen erreicht, Kim Wilde spielt so ab 21Uhr, Boss Hoos so ca 22Uhr30. also noch genug Zeit vorher. :director: \:D/ :occasion5:
Fit Wie Mungo! und Mungo war nie Fitt
Aber im 20V Vari wird er munter.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
syncrodriver
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei
Beiträge: 63
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:01
Wohnort: 40468 Düsseldorf

Re: Grillen bei uns an der Halle in Hamm 5/6 Juli

Beitrag von syncrodriver »

Danke Rü,
dann werde ich mal sehen, wie das hinhaut. Schließlich habe ich auch noch ein paar Kilometer Anfahrt an dem Tag und dieses Mal von ganz weit nördlich. :lol:

So long,

Wilfried
SimonH
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 410
Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:43

Re: Grillen bei uns an der Halle in Hamm 5/6 Juli

Beitrag von SimonH »

:occasion5: :occasion5: ... beim letzten mal bei dem ich anwesend sein durfte war es auf jedenfall sehr lustig :notworthy:

Komme natürlich auch - sofern es der Job denn zuläst ;)